also naja ganz im ernst ich glaube wenn man englisch erst seit kurzem in der schule lernt würd ich die englische version nicht empfehlen.

ich spiel auch die englische und hab englisch seit 7 jahren und trotzdem bin ich mir bei einigen wörtern net ganz über ihre bedeutung im klaren.

gut im kontext erschliess ich mir die dann schon, aber es gibt ja nicht immer nen kontext. wenn du z.B. mal das inventar usw duchblätterst gibts häufig nur einen begriff und dann ist es schon net so einfach das zu verstehen...

z.B. beim handeln steht bei mir unten links "Haggle". Hab nie gewusst was das heisst, bis ich irgendwann mal draufgeklickt habe und gemerkt habe das man dann feilschen kann...

oder auch bei der Charaktererstellung (Aussehen) war ich am Anfang ziemlich überfordert... oO

Und naja wenn man Englisch erst 1-2 Jahre hat, ist das wirklich etwas zu viel weil der Wortschatz dafür einfach nicht ausreicht. Schließlich ist das Spiel eigentlich für Leute gemacht die diese Sprache auch normalerweise sprechen und nicht vom Vokabular usw auf Anfänger zugeschnitten...