Zitat von a1ex
Hi,
wie kann man so einen Schwachsinn verzapfen das die deutsche Übersetzung halbfertig ist.![]()
![]()
Eine habfertige Übersetzung gab es bei Everquest 2, kannst Du Dir ja mal anschauen.
Es gibt in der dt. Version von Oblivion einige Fehler ( dumme/falsche Bezeichnungen Schrift ragt über das Interface, bei wenigen NPC`s fehlt die Übersetzung. )
Das ist bei einem Top-Spiel wie Oblivion sicherlich ärgerlich, aber das kann durch einen Patch bereinigt werden. Ich hoffe Bethesda macht da was.
Diese ewige Laberei, hol Dir die US/UK-Version kann ich nicht mehr hören. Bei einigen Spielen kann das sicherlich zutreffen, bei Oblivion sicherlich nicht.
Es gibt auch Leute die nur in der Schule englisch gelernt/gesprochen haben. Diesen Leuten kann ich bei Spielen wie Oblivion oder Morrowind einfach nur die deutsche Version empfehlen.
Hätte es ein Ultima VII in deutsch gegeben (es gab nur Teil 1 ohne Addon in deutsch ) dann hätte ich es auch in meiner Sprache gespielt. Hätte viel mehr Spass gemacht, weil ich mich beim Lesen nicht anstrengen müßte.
Grüße
Keith