Zitat Zitat von a1ex
Englisch. Bevor ich mir irgendeine halbfertige Übersetzung antue, spiel ich lieber das Original. Lieferprobleme hatte ich keine, hab die UK Version am 23. bestellt und schon am 25. bekommen.

Hi,

wie kann man so einen Schwachsinn verzapfen das die deutsche Übersetzung halbfertig ist.

Eine habfertige Übersetzung gab es bei Everquest 2, kannst Du Dir ja mal anschauen.

Es gibt in der dt. Version von Oblivion einige Fehler ( dumme/falsche Bezeichnungen Schrift ragt über das Interface, bei wenigen NPC`s fehlt die Übersetzung. )

Das ist bei einem Top-Spiel wie Oblivion sicherlich ärgerlich, aber das kann durch einen Patch bereinigt werden. Ich hoffe Bethesda macht da was.

Diese ewige Laberei, hol Dir die US/UK-Version kann ich nicht mehr hören. Bei einigen Spielen kann das sicherlich zutreffen, bei Oblivion sicherlich nicht.

Es gibt auch Leute die nur in der Schule englisch gelernt/gesprochen haben. Diesen Leuten kann ich bei Spielen wie Oblivion oder Morrowind einfach nur die deutsche Version empfehlen.

Hätte es ein Ultima VII in deutsch gegeben (es gab nur Teil 1 ohne Addon in deutsch ) dann hätte ich es auch in meiner Sprache gespielt. Hätte viel mehr Spass gemacht, weil ich mich beim Lesen nicht anstrengen müßte.

Grüße
Keith