Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Habt Ihr die Deutsche oder Englische Version ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Englisch. Bevor ich mir irgendeine halbfertige Übersetzung antue, spiel ich lieber das Original. Lieferprobleme hatte ich keine, hab die UK Version am 23. bestellt und schon am 25. bekommen.

Zitat Zitat von a1ex
    Englisch. Bevor ich mir irgendeine halbfertige Übersetzung antue, spiel ich lieber das Original. Lieferprobleme hatte ich keine, hab die UK Version am 23. bestellt und schon am 25. bekommen.
    Dasselbe bei mir

Zitat Zitat von a1ex

Hi,

wie kann man so einen Schwachsinn verzapfen das die deutsche Übersetzung halbfertig ist.

Eine habfertige Übersetzung gab es bei Everquest 2, kannst Du Dir ja mal anschauen.

Es gibt in der dt. Version von Oblivion einige Fehler ( dumme/falsche Bezeichnungen Schrift ragt über das Interface, bei wenigen NPC`s fehlt die Übersetzung. )

Das ist bei einem Top-Spiel wie Oblivion sicherlich ärgerlich, aber das kann durch einen Patch bereinigt werden. Ich hoffe Bethesda macht da was.

Diese ewige Laberei, hol Dir die US/UK-Version kann ich nicht mehr hören. Bei einigen Spielen kann das sicherlich zutreffen, bei Oblivion sicherlich nicht.

Es gibt auch Leute die nur in der Schule englisch gelernt/gesprochen haben. Diesen Leuten kann ich bei Spielen wie Oblivion oder Morrowind einfach nur die deutsche Version empfehlen.

Hätte es ein Ultima VII in deutsch gegeben (es gab nur Teil 1 ohne Addon in deutsch ) dann hätte ich es auch in meiner Sprache gespielt. Hätte viel mehr Spass gemacht, weil ich mich beim Lesen nicht anstrengen müßte.

Grüße
    Keith