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Waldläufer
Warum knüpft man das autoleveling dann nicht an einem anderen wert, besser gesagt den skills sofern das überhaupt möglich ist? das ist von der theorie einfach als das ständige überwachen des ressourcen verbraches.
so könnte der level der vicher sich in einer gewissen formel (ums balancing muss man sich sicherlich kümmern) binden sodas die kapfskills für die stärke der randommonster ausschlaggebend ist. so Kämpft man zwar auf lv 10 mit lv 1 monstern (wenn die kapfskills demendsprechend schwach sind) was sicherlich kein problem ist. ab hier wäre dann balancing nötig. weil man auf lv 10 trotz scheiss kampfskills numal stärker als lv 1 ist. somit ändere ich den vorschlag in das mit um das die kapfskills das lv der gelevelten monster nur mpdifizieren was sicherlich recht schwierig wird zu bewerkstelligen.
da ich selber das neues tes nicht habe und mit mit den autoleveling auskenne kans sein das es alles nicht machbar ist.
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