Ich persönlich bin mit meinem Charakter noch nicht so weit, habe jetzt Level 6 und gestern abend den Befreiungsquest in Kvatch durchgestanden. Für mich hier an dieser Stelle definitiv zu schwierig. Als ich das Burgtor geöffnet hatte und tapfer mit den einstürmenden Mannen die Gegnerhorden schnetzeln wollte, haben die uns dermaßen einen übergebraten , das am Ende zum betreten der Burg nur noch S. Marcius und ich übrig waren. Innen dann sofort vier Flammen-Atronarchen mit einigen Skamp-Maden. Marcius hat es vorgezogen, in regelmäßigen Abständen bewußtlos zu werden und ein Nickerchen zu machen und ich konnte nach etlichen Neustarts den wandelnden Kerzen endlich die Lichter ausblasen. Als Marcius mal wieder erwachte, gab er mir 2 Mann (die aber nicht mehr da waren) zu Verstärkung mit (um mir den Rücken frei zu halten) und ich sollte den Herzog suchen![]()
Ich gehe mal davon aus, dass ich meinen Char nicht verskillt habe (bin kein Neuling auf diesem Gebiet) also denke ich, das eine Gewisse Abfolge der Handlung schon eingehalten werden muss damit das ganze noch frustfrei spielbar bleibt. Dies ist jetzt keine Kritik an Oblivion, das Spiel erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Nur der ansteigende Schwierigkeitsgrad ist doch zu einem frühen Zeitpunkt recht happig.![]()
Frage: Wie killt man eigentlich diese Flammen-Atronarchen am besten so früh im Spiel ohne eine gute Waffe ?