Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seh großes Problem! - Aus dem Wasser springen

Seh großes Problem! - Aus dem Wasser springen

Ich habe die Mission Der Sammler angenommen und soll jetzt die Ayleiden-Statuen suchen.Ich bin jetzt im Tempel Fanacas nördlich von Cheydinhal.Bin auch schon im Tempel.Nach einiger Zeit mußte ich ins Wasser um weiter zu kommen.Jetzt mein Problem bin an einem Rand im Wasser aber ich komme nihct dort raus.Bitte um Schritt für Schritt Anleitung um aus den Wasser in diesen Tempel zu kommen drücke immer die Taste W um nach vorne zu gehen + E zum Springen der taucht immer unter anstatt das ich aus den Wasser komme.Bitte um sehr schnelle Hilfe.

Du Musst mit deiner Maus nach oben schauen (ca 70°). Dann W+Sprungtaste und es sollte klappen.

Hat nicht geklappt der springt hoch und wieder ins Wasser.Funktioniert nicht.Bitte um bessere Tipps.Mcih kotz das an das ich immer den Befehl tcl durch Wände und Türen gehen einsetzten muß um aus den Wasser zu kommen immer diesen Befehl einsetzen.Bitte um beseere Hilfe.

Leg mal alle deine gegenstände ab und versuch es dann.

hüpf man höher wenn man weniger trägt?

wenn die lösungsvorschläge meiner vorgänger nicht funktionieren sollten mach dies hier:

Vorweg gesagt, ich halte von cheats nicht viel, d.h benutze dies nur wenn du WIRKLICH nicht mehr rauskommst.

drücke ^ auf der tastatur (über TAB) und gib "tcl" (ohne die ") ein, damit schaltest die die kollision aus. kannst jetzt 'fliegen'. console mit ^ wieder schliessen, nachdem du wieder über land bist die console wieder öffnen und wieder tcl eingeben, um die kollision wieder einzuschalten - Problem gelöst.

wie gesagt, solche sachen benutz ich eigentlich nur wenn ich wie du in so einer klemme stecke, soll einem den spass ja nicht verderben.