-
Lehrling
Also bei mir war das so...
Als ich die Diebin verraten hatte.. hatte ich ne Mega edelstein belohnung bekommen... auf die wollte ich auch nicht verzichten.. allerdings mag die Gräfin einen dan nicht mehr so arg... (ka wieso) und ich konnte mir das haus nicht kaufen,
und wenn ich der diebin geholfen hätte dann hätte mich die gräfin mehr gemocht und ich hätte mir das haus kaufen können aber ich hätte nicht diese schöne belohnung bekommen.. also habe ich einen weg gesucht die gräfin dazu zu bringen mich mehr zu mögen und dann hab ich halt ein wenig rumprobiert... (bestechen kann man sie ja nicht mehr)
Aber wenn man sie einmal mit gezogener waffen anspricht mag sie einen weniger und wenn man sie dann gleich auch noch besticht und sie dann ohne gezogene waffe anspricht dann mag sie einen viel mehr (ich gleub 74 von 100 punkten.. das ist ausreichend um das haus zu kaufen)
Naja so hatte ich die Diebin verraten die große belohnung bekommen und ich konnte mir ein Haus kaufen!... naja das haus konnte ich mir dann zwar nicht leisten aber es ist jetzt immerhin möglich es zu kaufen!