Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: vampir sein will

vampir sein will

hi, wurde vom ollen bruderschafts boss gebissen, aber ich sollte da nn schlafen, ging auch, dann stand da nähmlich irgendwatt von datt hat gewirkt

aber jetzt soll ich in 3 tagen wieder penn um vampir zu sein, hab das auch diereckt gemacht, iss aber nix passiert. soll ich 3 tage wach bleiben `??? und wenn, dann genau 3 tage oder ist es net schlimm ein wenig länger ???
    wass kann man so als vampir ??? in wie weit wird man beeinträchtigt ????? ändert sich mein äusseres stark ????

Ich glaube man wird stärker, nach einiger Zeit verändert sich auch das aussehen. Hier im Forum versuchen aber die meisten diese Verwandlung rückgänging zu machen, da man nicht mehr ins Helle kann. Das heißt nur nachts herumlaufen.

8) iuss doch gerade cool 8)

abba wieeeeee ????!!!!!???!!!!

Wenn du gebissen wurdest kommt des nach 3Tagen das du ein vampir bist und du kriegst dann die Fähigkeiten vom Vamp.

jaja, weiß ich scho, ließ den anfangstext, naja egal

Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    aber jetzt soll ich in 3 tagen wieder penn um vampir zu sein, hab das auch diereckt gemacht, iss aber nix passiert. soll ich 3 tage wach bleiben `??? und wenn, dann genau 3 tage oder ist es net schlimm ein wenig länger ???
    "???" bedeutet für mich das du eine bestätigung haben willst -.-

ja, wo ichs so lese, gemeint war aber dass es net funzt und ob ich da ne mitteilung bekomme, dass ich einer bin

Normal steht nach 1 Nacht dort du hast 2 Wunden am Hals also 2 Biss Spuren dann nach 3 mal Schlafen egal ob warten oder sofort ins Bett müsstest du einen Albtraum haben und deine Augen verändern sich. Ab dann bist du ein offizieler Vampir^^

iss das dann wohl ein bug ???? werd nie vampir

Keine ahnung ich würde nochmal 1-2 Tage schlafen und immer auf die Augen schauen bei deinen Zaubern müsste auch Leben entdecken zu finden sein wenn man einer ist.

wenn du bei der kirche warst, und da gebetet hast, bist du geheilt und müsstest dich erneut infizieren...

Vorteile des Vampirismus is das du zu allen Atributen bonis bekommst nachteil du bekommst am Tag leben abgezogen wenn du draußen bist, außer direkt nach dem Bluttringen da kannste sogar in die Sonne.

Ach ja, je länger du kein Blut trinkst als Vampir desto Stärker wirst du, verlierst allerdings an der Sonne auch viel schneller Lebensenergie und bei 100% Vampirismus sprechen die meisten leute nicht mehr mit dir, du kannst dann nur noch mit Auftraggebern reden. Bei 25%,50% und 75% Vampirismus is das mit dem Reden kein Problem.