Zitat Zitat
Aber früher oder später
kann ich Spells kaufen und ich suche gar nicht aktiv danach.
Habe ich auch anfangs gemacht, aber die auf die ich scharf bin haben sich eben noch nicht ergeben...

Zitat Zitat
Die Magiergilde in Skingard hat sich auf Zerstörung speizialisiert, Anvil auf Wiederherstellung, vielleicht solltes du da mal intensiv suchen.
Hab mir schon nen Zettel gemacht wo ich alles raufgeschrieben habe, wo ich welchen Zauber finde.

Zitat Zitat
Ferner würden Ringe, Amulette mit permanenten Attirbut-Boni helfen, ich finde pausenlos solche Sachen in den Dungeons, die ich leer räume
Ich hab Schuhe gefunden die Schleichen erhöhen, nen Ring der vor Gift schützt udn einen der vor Schock schütz. Ich suche eher nach was was Mana schneller regeneriert oder deren Anzahl erhöht oder was Resistenzen gegen Magie/Feuer hat.

Zitat Zitat
vielleicht mal an die Anschaffung des Lösungsbuches denken
In dem Handbuch das wichtige weglassen und im Spiel nen Konsoleninterface präsentieren, damit man als Einsteiger auf nen Lösungsbuch angewiesen ist? Ohne mich.

Zitat Zitat
Einfach ganz normal in den entsprechenden Gildenhallen bzw. den Kapellen.
Dort kannst Du ja teilweise schon richtig dicke 300 Magicka-Sprüche kaufen; wie bereits gesagt, es gibt meist einen Lehrmeister mit eher leichten und einen mit eher schweren Sprüchen in einer Gildenhalle.
Ich weiß dass es die gibt, die aber nicht, dass sie welche sind....