-
Ritter
Meine Probleme:
- Unwissenheit und Orientierungslosigkeit beim skillen: Ich habe keine Ahnung wieviel Mana ich brauche um gute Zauber am Ende (mit hohem Level) ausführen zu können. Schon jetzt seh ich bei Verkäufern, dass man für manche Zauber 500 Mana brauch. Ich habe 300. Für 200 zusätzliche Mana brauch ich bei nen durchschnitlichen Multiplikator von 4 50 Level. Die Zauber brauch ich aber mit Level 20 und nicht mit Level 50. Durch Skillen wirkt das aussichtlos. Ich denke da brauch man Items die Magicka steigern (die ich aber nicht finde und selbst kann ich nur Schrott produzieren bzw. weiß nicht welchen zauber ich gegen magieresistenz nutzen muss)?
- Keinen Überblick über Zauber: Im Handbuch stehen nur die Zauber allgemein und im Spiel gibt es auch keine Übersicht welche Zauber es überhaupt gibt, so kann ich nur ins blaue Skillen und hoffen, dass ich auf einen weiteren stoße.
- Kann keine Zauber kaufen: Bei mir werden nur bei jeden 5. Versuch (manchmal auch gar nicht) bei den Zauberern die Symbole "Handel", "Zauberhandel", "Lehren" usw. angezeigt. Normal sehe ich nur das Gesinnungsspiel Symbol. Erst dachte ich ich hätte zuwenige Sympathie, das kann es aber nicht mehr sein, ich hab teilweise mehr als 90. Dann dachte ich es läge daran, dass man sie zwischen 9 Uhr morgens und 9 Uhr abends besuchen muss. Aber selbst dann werden die Symbole bei mir nicht immer angezeigt. Manchmal auch nur von einen Zauberer bei nen anderen im gleichen Raum aber nicht. Mir hat einer gesagt, dass er bei Hehlern den Verdacht hat, dass man die nur in den Tavernen ansprechen kann. Wo soll ich denn dann noch warten wo die Magier hingehen, die stehen doch schon alle im Gildenhaus. Kurz, ich habe schon mehr als 10 Studnen vergeblich damit verbracht Zauber zu kaufen die aber nicht angezeigt werden. Ich bin den Typen stundnelang hinterhergelaufen und habe erfolgslos jede Person zu jeder Tageszeit an fast jeden Ort angesprochen. Do wo es die Lähmungszauber geben soll habe ich es exzessiv aber erfolgslos gemacht.
- Wegen der Magieschwäche. Ist nach bg kein Problem, da das nur Magie ist die nicht unter Feuer, Schock oder Eis fällt. Und gegen die bin ich "nur" 25 anfällig, was aber trotzdem reicht um mich aus den Latschen zu hauen.