-
Kämpfer
Morgen Forum!
Nach dem ich einige Tage überhaupt keinen Bock mehr auf Oblivion und Charakterentscheidungen hatte, habe ich mich mit Fifa 06 über Wasser gehalten.
Nun, habe ich endlich gewagt neu anzufangen. Ich habe mir nochmals überlegt was ich will und es ist folgendes geworden.
Shoran der Wanderer
Rasse Nord: Soll groß und kräftig sein
Spezialisierung: Dieb (na ja ist eher ein Schurke, Lebemann, wie auch immer)
Attribute: Stärke (gross und kräftig), Personalität (Lebemann, Schurke, Barde)
Klasse: Troubadour (in Anlehnung an Barde)
Sternzeichen: Schatten
Haupattribute:
Bogen
Schwert
Schild
Schleichen
Sicherheit
Wiederherstellung
Schwere Rüstungen
Ich bin zufrieden damit, weil es eine gute Mischung zu sein scheint. Gross und kräftig, aber dennoch gerne auch mal auf der dunklen Seite (sozusagen chaotisch gut) - naja wegen der Körpermasse klappt das mit dem lautlosen nicht immer - deshalb war er ja auch am Anfang im Knast. Aber dank des Charismas kann er immer jemand überreden, oder die Frauen bezaubern. Der Speechcraftskill steigt schon wie wild! Die schweren Rüstungen bevorzugt er, weil er sich damit sicherer fühlt und wegen seiner Herkunft aus dem Norden.
Er ist wie alle Nord gegabt in der Schule der Heilung, liebt es aber auch seinen Gegnern Lebensenergie abzuzapfen, da er sich für Necromantie interessiert.
Bin gestern am Ufer herumgelaufen und habe gejagt, Wölfe und Rehe, dann noch 2 oder 3 Dungeons entdeckt und in die Karte eingezeichnet. Aktuell bin ich jetzt im Marktdestrict und mache meine Felle zu Geld.
Der Charakter spielt sich gut, ich bin nur am Überlegen ob ich nicht besser Den Magier statt den Schatten als Sternbild genommen hatte, weil die Magie immer so fix wieder weg ist. Kann man die Unsichtbarkeit des Schatten, denn auch mit einem Zauberspruch oder mit sehr hohem Schleichen erreichen?!
--( klick!->)

(<-klick!)
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone