hmm ich hab das spiel auch gestern mal angetestet, allerdings bin ich mit meinem char net zufrieden, sodass ich wohl nochmal anfangen werde...
also ich bin da irgendwie auch ziemlich überfordert und weiss net so recht was ich nehmen soll.
rein vom text klingt für mich ein dunkelelf am besten, aber naja die kerle sehen irgendwie ziemlich kagge aus (find ich). gut möglicherweise kann ich auch nur keine schönen chars erstellen, aber naja darum gehts hier ja net. jedenfalls könnte ich mich meinem char nicht identifizieren was für mich, wie schon für den thread-ersteller, sehr wichtig ist.
zum blocken: joa also ich hatte dann bald nen schwert und schild gefunden und es mal angelegt. aber naja also bei so gegnern wie ratten usw hat das blocken nix genützt (denk mal das ist normal, das es bei "tieren" nix bringt). aber auf einer diebestour wurde ich dann von einer wache erwischt, da ich sowieso nochmal neu laden wollte, hab ich mal nen testkampf mit der wache veranstalt. aber naja ich hab bei seinen schlägen zwar meist das schild hingehalten, aber irgendwie hat er mich trotzdem noch verletzt. kA ob das jetzt daran lag das er mir einfach zu überlegen an stärke usw war oder ob man beim blocken eben das schild irgendwie extrem gezielt einsetzten muss. aber naja ich schätze mal das es später soch durchaus hilfreich sein wird.![]()