Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Mein Charakter, das Leid mit dem Leid...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe gestern nochmals intensiv über Eure Tipps nachgedacht und nun ist es geworden:

Imperial

Sternzeichen Shadow

Primäre Attribute:
    Stärke, Agility

Primäre Skills:
    1 Blade
    2 Alchemie
    3 Security
    4 Sneak
    5 Marksman
    6 Heavy Armor
    7 Restauration

Die Entscheidung scheint richtig gewesen zu sein, denn den Speechcraft und Mercantile Skill hattte ich ratz fast gesteigert als ich zum ersten Mal in der Stadt war. Ich musste nachts warten bis die Stores aufmachen und habe die Wachen besquatscht und war sehr schnell Speechcraft Apprentice.

Ansonsten bin ich zwei mal aufgestiegen, hauptsächlich durch die Steigerung des Marksman Skills.

Ich finde meine Wahl nun nicht schlecht, Restauration gibt mir die Chance mich selbst zu heilen und Energie von Gegneren abzusaugen, daß liegt mir sehr, da ich sonst auch immer Waffen oder Necromancer Zauber verwende die Lebensenergie abziehen und mir geben.

Das einzige über das mir nun unsicher bin ist das Heavy Armor, weil es halt so super schwer ist, aber nun gut...wird ja besser im Laufe des Spiels - obwohl ich mich natürlich frage ob es relatisch ist, daß jemand in voller Rüstung im Dugeon unterwegs ist und dann noch schleichen kann?!

Zitat Zitat von Shoran
    ...obwohl ich mich natürlich frage ob es relatisch ist, daß jemand in voller Rüstung im Dugeon unterwegs ist und dann noch schleichen kann?!
    Solange du beim Schleichen nicht den Wert von 50 erreicht hast, wird dir (angeblich) das Gewicht deiner Stiefel als Malus auf dein Schleichen angerechnet. Wie genau da die Arithmetik ist, weiß ich allerdings nicht. Eventuell ziehst du einfach die Stiefel aus, wenn du mal was klauen gehen willst.

Ach ja: Bist du sicher, dass es eine gute Idee ist, nicht Blocken (Schilde) zu lernen, wenn du Nahkämpfer werden willst? Ich kenne mich mit Nahkampf nicht so aus (spiele selbst einen reinen Fernkämpfer), ist nur so 'ne Frage...