Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ein etwas anderes "Geldproblem"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein etwas anderes "Geldproblem"

So leutz,

Ich bin Krieger, habe due Dunkelfrost-Riotten Rüstung, und bin lvl 17 - UND habe ca 25000 Goldstücke

Was kann ich mit dem Geld machen -
    Häuserkaufen, Sehe ich keinen Sinn - in einem Hotel kann ich für 20 GS schlafen,
    Pferde, habe mir eines Gekauft, benutze es aber nie - Ist mir zu Umständlich

Ich würde gerne etwas Nettere Waffen kaufen(Derzeit einen Glashammer - Schaden 19), oder meine Waffen verzaubern lassen (geht das -wenn ja--- WO ??)

Was für Möglichkeiten gibt es im allgemeinem sein Geld zu Verprassen (Ausser Kopfgeld zu bezahlen )

Nachtrag:

Es ist ernst gemeint - nicht als Witz.
    Soll man für seine "Gewinne" nur Häuser und Pferde kaufen ??? Irgendwann habe ich alle Häuser & Pferde gekauft - und dann ????

Verzaubern müsstest du selbst können ich habe nämlich meine Stiefel mit einem Obliviontor-Siegel verzaubert einfach auf das Siegel draufklicken. (Bin Krieger kein Magier)

Kriegt man die Verzauberung ( sprich das Siegel ) eigentlich wieder raus?
    Also wenn ich jetz ein mittelmässiges Schwert habe, es mit Bonus verzaubere, dann aber ein besseres Schwert finde, und die Bonuse dann dort einbauen will....

Zitat Zitat von thule28
    Kriegt man die Verzauberung ( sprich das Siegel ) eigentlich wieder raus?
    Also wenn ich jetz ein mittelmässiges Schwert habe, es mit Bonus verzaubere, dann aber ein besseres Schwert finde, und die Bonuse dann dort einbauen will....
    Wüsste nichts davon und glaube auch nicht das es funktioniert.

kauf dsas haus in choroll und stzt dich zu ruhe XD da musst du aber noch sparen, das haus kostet zwar bloß 20.000 aber zusammen mit den einrichtungen kommse scho auf 45 XD

eyy, hat jmd von euch eig. eimnen geld cheat??? wollt noch ein einrichtungsset kaufen, aber erstmal wissen ob es sich lohnt dafür zu sparen, also muss ich es vorher ma ausproben *scheinheilich sei ^^*

Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    eyy, hat jmd von euch eig. eimnen geld cheat??? wollt noch ein einrichtungsset kaufen, aber erstmal wissen ob es sich lohnt dafür zu sparen, also muss ich es vorher ma ausproben *scheinheilich sei ^^*
    In dem Thread hier, dürfte wohl der passende Cheat für dich dabei sein.

kauf dsas haus in choroll und stzt dich zu ruhe XD da musst du aber noch sparen, das haus kostet zwar bloß 20.000 aber zusammen mit den einrichtungen kommse scho auf 45 XD
    Wo kriegt man diese "Einrichtungs Sets" bei dem selben bei dem man ein Haus kaufen kann ??
    Braucht man dafür auch eine Anzahl an Verhandlugsgeschick oder Charme ???

Axo: THX für die Antworten, nu weiss ich was ich mit der Kohle anfangen kann

Kann man eigentlich fürs jede Haus Einrichtungs Sets kaufen (Auch für das in Anvil) ?

joa, aber gibs denn da klein anderen ??? nach dem cheat müsste ich den 30 mal eingeben, bevor ich mir sonn mopped kaufen kann

joa, aber gibs denn da klein anderen ??? nach dem cheat müsste ich den 30 mal eingeben, bevor ich mir sonn mopped kaufen kann
    Zitat Zitat von Überschrift der Gegenstand und Gold Cheats
    ...oder für mehr Gold andere Zahl einsetzen.
    ... mfg mailo

wenn du das in chorrol auswählst gibt es dort nen einrichtungsladen dafür, dieser wird dir aber nach kauf des hauses aber noch explizit genannt, hab den namen grad vergessen :/

Das Haus in Anvil ist ne geile Villa

Groß, geräuming, fertig eingerichtet und kostet nur 2500

Ein echtes Schnäppchen!

Kaufen Kaufen Kaufen!

PS: Da sind ein paar Geister, aber wenn die stören einfach die Quest lösen, dann ist das Haus entflucht und wirklich ne Prachtvilla!

Richtig verzaubern mit Hilfe von Seelensteinen kannst Du nur in der Geheimen Universität in der Imperial City. Um dort eintritt zu erlangen, musst Du alle Magiergildenquests machen. Du brauchst von jeder Gilde eine Empfehlung. Lohnt sich auch als Krieger.