-
Themen zusammen geführt, weiterhin unter der Bezeichnung "Erfüllt Oblivion eure Erwartungen?". Habe ich auf Seite 4 oder 5 gefunden und wieder hochgekramt.
Seid übrigens mal ein bisschen freundlicher zum Oblivionsüchter. Bewertet die Leute nicht nach ihrer Rechtschreibung, wenngleich dies das einzige Mittel ist, sich in einem Forum auszutauschen. Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, außer jemand anderen auf unfreundliche und auch beleidigende Art und Weise auf seinen trotz fehlender Satzzeichen zu entziffernden Eröffungspost hinzuweisen, dann lasst es ganz.
@ Topic
Konsolenerfahrung habe ich in diesem Punkt auch nicht. Ich habe schon Morrowind am PC gezockt und zocke nun auch Oblivion am PC. Die Grafik ist äußerst beeindruckend, da stimme ich zu. Ein bisschen verwaschen teilweise, aber das interessiert mich wenig. Heute ist die neue Grafikkarte angekommen, da läuft's noch sehr viel besser als vorher. Gut an dem Spiel ist die Questvielfalt. So gut wie jeder Quest ist eine Erfahrung für sich und mal was anderes, teilweise auch mit spannenden Wendungen. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit diesem Kauf, wenn auch die ein oder anderen schwerwiegende Bugs, die zu einem absoluten Großteil scheinbar nur bei mir auftauchen (irgendwas mache ich absolut falsch...), das Spielerlebnis in Richtung "negativer Bereich" geschleppt haben.