Zitat Zitat
Abwechslungsreich? Es ist doch überall das Gleiche. Ich kann mir immer sicher sein, dass ich meinen Gegner schlagen kann und auch, dass es ein harter Kampf wird. Unabhängig davon wo und mit welchem Level ich herumrenne. Das nenne ich nicht grad Abwechslung. Und wo bleibt der Spaß einen tollen Gegenstand zu finden und ihn sich für ein späteren Level aufzuheben?
(btw. Itemscaling: von armen Banditen am Wegesrand die in Zelten hausen möchte ich nicht die gleichen Schwerter bekommen wie im hintersten Eck eines riesigen Dungeons!)
Naja für dieses Problem wird ja schon an einem Patch gearbeitet. Und für dein Monster Problem gibt es schon ne art Wilderness Plugin was verschieden Starke Monster in den Wäldern spawnen lässt (Bis hin zu einem lvl 28 Monster ) unabhängig zu deinem Lvl
Es kann auch vorkommen, dass dich dann z.B. Ein Rudel (mein höchstes waren mal 5) Wölfe oder so angreift. Was den Schwerigkeitsgrad doch ziemlich erhöht. ^^

Und genau das ist es was die TES Reihe von anderen Spielen so abhebt. Diese enorme Modfreundlichkeit und eine verdammt geniale Community, die das Spiel mehr und mehr verbessert und seine Macken ausmertzt^^

Edit: Ok gerade gesehen das es sowas schon gibt
Random Oblivion v1.1
http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=308391
viel spaß damit^^