Zitat Zitat
Zitat von GreyWolf
Um Himmels Willen... jetzt macht doch nicht alles an Eliterüstungen für Banditen fest...
Mich jedenfalls stört das nicht, und ich spiele Oblivion momentan noch ohne PIs, und es macht mir sehr viel Spaß!
Irgendwie habe ich das Gefühl (das ist jetzt meine Privatmeinung, und ich will niemanden damit persönlich angreifen oder beleidigen!), dass teilweise jegliche Objektivität betreffs "gut" und "schlecht" verloren gegangen ist, und es fast schon schick ist, alles schlecht zu reden. Ein Zeitzeichen?
Oblivion als traurige Leistung der Entwickler zu betrachten, halte ich persönlich jedenfalls für einen Witz.
Und warum muss man denn immer alles negativ betrachten? Für mich ist das Construction Set jedenfalls eine positive Sache und ein tolles Feature seitens Bethesda und keinesfalls ein Flickwerkzeug, um die "katastrophale Leistung" der Entwickler selbst ausbügeln zu müssen.
Ich finde einfach, dass eine gute Grafik kein gutes Rollenspiel ausmacht, und ich glaube auch, dass die Entwickler wegen der guten Grafik einiges außer Acht gelassen habe, was sich andere Entwickler nicht hätten erlauben dürfen.

Ich mag Oblivion trotzdem, macht mir eine Menge Spaß.