Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Erfüllt Oblivion eure Erwartungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein gutes Game

Moin,
    ich denke mal das sich die Hersteller viel mühe gegeben haben um uns dieses Spiel zu prösentieren aber man kann immer irgentwo was besser machen und Kretik gibt es auch noich genug also naja es geht die grafik ist sehr gut beeindruckt mich wirklich,aber mit dem stottern das ist schon ein bisschen blöd finde ich naja es ist eigentlich in allem ein sehr sehr schönes spiel man kann sich wirklich sehr lange damit beschäftigen schon beim vorgender Morrowind war das Spiel so groß je näher ich dem Ende entgegen kam um so öffter ist meine Konsole abgekackt also habe ich es auf desen grund NIE zu ende gespielt aber ich hätte das auch noch geschaft nur leider habe ich dies aufgrund von meinem Zorn die XBox verkauft naja jetzt habe ich eine 360 und Oblivion und bin sehr zufrieden.

Was ist eure Meinung??????

Mfg Oblivionsüchter

Kann mal einer Thread-Merge machen ?
    Gibt schon genug Threads zu dem Thema.

Naja ich wollte das nur mal sagen und les dochmal alles hat nichgt nur damit zu tun

Mangels Satzzeichen ist dein Beitrag leider nicht besonders leicht lesbar...

@ Ohne-Pause-Texter

Sorry, aber wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, dann dürften Unterhaltungen mit Dir sehr anstrengend sein.
    Überprüfe doch mal bitte die Funktion der ´.´ und ´,´ Tasten. Die scheinen nicht zu funktionieren.

Aber wollen wir mal alle nicht so unfreundlich sein! Ich finde auch dass Oblivion ein schönes Spiel ist und sich die Entwickler bei der Grafik sichtlich Mühe gegeben haben. Deine Konsolenerfahrungen kann ich allerdings nicht teilen da ich am PC spiele.

Was mich am Anfang fasziniert hat war die Physikengine, wie sich der Kübel über dem Brunnen mit zunehmender Pfeilbelastung immer mehr geneigt hat. Leider stürzt das Spiel seit einiger Zeit regelmäßig ab und ich habe darum keine Lust mehr es zu spielen, dabei bin ich gerade mal in Kvatch.
    Was mich aufregt ist die Gesichtsgestaltung am Anfang, da es im Spiel immer ganz anders aussieht als während der Gestaltung. SO ist es mir bis jetzt erst zweimal gelungen, ein zufriedenstellendes Gesicht zu basteln.
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ein bestehendes Gesicht in ein neues Spiel zu übernehmen?