Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Erfüllt Oblivion eure Erwartungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was habt ihr eigentlich dauernd mit euren Abstürzen? Das Spiel ist bei mir noch KEIN einziges Mal abgeschmiert. Liegt vielleicht nicht am Spiel, sondern an eurem PC. Also mal defragmentieren, Ad-Aware + Virenscnanner drüber laufen lassen und so weiter.

Bisher bin ich sehr zufrieden.

Hallo Macc'x,

Zitat Zitat von Macc'x
    Also mal defragmentieren, Ad-Aware + Virenscnanner drüber laufen lassen und so weiter.
    mit solchen Allgemeinplätzen hilfst du uns nicht wirklich!

Vor allen Dingen, wenn ich bedenke, daß bei mir der Virenscanner und der Spyschnüffler mindestens 1x die Woche übers System laufen und es für mich auch normal ist, vor der Installation eines Spieles die Festplatte zu defragmentieren!

Trotzdem kommt es manchmal zu abstürzen, die ich nicht nachvollziehen kann ...

Ciao
    Tha

P.S.: ... solche Probleme habe ich bei keinem anderen Spiel ...

Zitat Zitat von Thaquanwyn
    Hallo Macc'x,

mit solchen Allgemeinplätzen hilfst du uns nicht wirklich!

Vor allen Dingen, wenn ich bedenke, daß bei mir der Virenscanner und der Spyschnüffler mindestens 1x die Woche übers System laufen und es für mich auch normal ist, vor der Installation eines Spieles die Festplatte zu defragmentieren!

Trotzdem kommt es manchmal zu abstürzen, die ich nicht nachvollziehen kann ...

Ciao
    Tha

P.S.: ... solche Probleme habe ich bei keinem anderen Spiel ...
    Kann dir nich genau sagen wie viele Stunden ich schon gezockt hab, hab das Spiel jedenfalls seit Donnerstag und wie bereits erwähnt bei mir ist es noch kein Mal abgestürzt. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück...

Zitat Zitat von Macc'x
    Was habt ihr eigentlich dauernd mit euren Abstürzen? Das Spiel ist bei mir noch KEIN einziges Mal abgeschmiert. Liegt vielleicht nicht am Spiel, sondern an eurem PC. Also mal defragmentieren, Ad-Aware + Virenscnanner drüber laufen lassen und so weiter.

Bisher bin ich sehr zufrieden.
    Du vieleicht hast keine Ahnung es hängt mit jedem einzelnen Programm auf dem Rechner zusammen Beziehungsweise mit jedem einzelnen Hardware Komponenten und von vielen gibt es nun mal Absturzt Meldungen und von Anderen nicht so ist das leben 50 zu 50 das das Spiel Abstürzt oder nicht da kannst du noch soviel probieren manchmal geht das nur durch ein Update (Patch) damit ein Spiel besser läuft was in Oblivion wohl wirklich nötig ist. >_<