An denn docs ? schwimmenden schuessel oder so ?
naja habe da 2 spieltage am tisch gesessen und nix njada, hab auch mit denn eherpaar was dir die quest gibt geredet:/ murks, schade so
An denn docs ? schwimmenden schuessel oder so ?
naja habe da 2 spieltage am tisch gesessen und nix njada, hab auch mit denn eherpaar was dir die quest gibt geredet:/ murks, schade so
An der Quest hänge ich auch gerade. Ich kann den Ehemann nicht finden. In der Hafenkneipe ist er nicht. Ich habe schon ganz Anvil nach ihm abgesucht. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den finden kann? Schon mal vielen Dank im Voraus.![]()
Gogan wandert spätabends durch die Stadt, sein Haus ist ganz am Ende der Straße; nicht da, wo die Kapelle ist, sondern am entgegengesetzten Ende.
Das Haus ist meistens verschlossen, aber Du kannst es auch immer wieder mal dort versuchen, manchmal ist es unverschlossen, dann sollte er auch drin sein.
Und willkommen im Forum!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Danke für Deine schnelle Antwort und das liebe Willkommenheißen. Dann werde ich Gogan bei meinem nächsten Besuch in Anvil mal auf den Zahn fühlen![]()
also bei mir waren sowohl gogan als auch seine frau jedes mal im haus
Ich habe die Quest erledigt.Bei mir waren die beiden schlussendlich auch in ihren vier Wänden anzutreffen.
![]()
Ich finde es schön, wenn jemand auch mal Bescheid sagt, daß Tips geholfen haben und daß nun alles gut ist.
Leider wird dies oft vergessen und für "nicht der Mühe wert" angesehen...![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23