Stimmt... aber das mit den Pipelines und der Datendurchsatz ist wohl kaum das Problem, denn das würde sich lediglich durch normales Ruckeln bzw. häufigeres (allerdings kürzeres) Einfrieren äußern (das Problem kenn ich schon von Battlefield 2, aber das hier ist irgendwie anders), weil es ja mit dem niedrigen Chiptakt, sprich der Leistung der Karte einhergeht, wie du erwähnt hast ... was es leider auch tut -.- Es KANN nur die GraKa sein. Es ist glaube ich gut möglich dass dieses "Turbo" Cache Zeug daran Schuld ist, dass diese GeForce offenbar nur durch eine Art Kompression ihren Speicher von 256 MB halten kann... wenn ich meine Karte analysieren lasse hat sie nämlich "nur" 128. Kann vielleicht sein dass es daran liegt dass dadurch, dass der Treiber der Karte auf Umwegen die Texturen erstmal in nen Schraubstock zwängt und dann erst weiterschaufelt es zu Hängern kommt
Soundkarte is ne noname SB PCI 128, sonst hab ich eigentlich nichts mehr drin.
Aber ich glaube auch nicht dass es das ist.
Wenn es wirklich die GraKa ist, womit ich jetz eigentlich fest rechne, muss ich wohl damit leben... leider Gottes kommen diese Hänger immer, egal ob auf "very low" oder "very high". Tja... dann is ab jetzt sparen angesagt. thx 4 help![]()