Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Better Bodies - schon in Planung...?

  1. #1

    Better Bodies - schon in Planung...?

    Moin!

    Ich habe mich mal gefragt, ob schon irgendwer (Team, Einzelperson) ein "Better Bodies" PlugIn macht - ich würde mich für interessieren.

    Und ja, ich will nackte Leute, weil ich's unauthenthisch finde und die Charaktere nur hässliche Unterwäsche haben, die viel zu groß ist.

    ich steh zu

  2. #2
    Ein PI dafür ist schon von den Leuten die es für MW gemacht haben in Planung.
    Aber meiner Meinung nach wird das noch etwas dauern weil es ja immer schwieriger wird neu Modelle und auch die Texturen dafür zu erstellen, also etwas Gedulden.
    http://www.psychodogstudios.net/foru...forum.php?f=37

  3. #3
    Wofür in Oblivion eigentlich ein Better Bodies? Gut, in Morrowind wars ja wirklich ohne nicht auszuhalten, aber in Oblivion find ich die Körper eigentlich recht akzeptabel..

    Naja, gegen BB habe ich dennoch nix einzuwenden, besonders nicht gegen die Topless-Modelle .

  4. #4
    Zitat Zitat von Kaelthalas
    Wofür in Oblivion eigentlich ein Better Bodies? Gut, in Morrowind wars ja wirklich ohne nicht auszuhalten, aber in Oblivion find ich die Körper eigentlich recht akzeptabel..

    Naja, gegen BB habe ich dennoch nix einzuwenden, besonders nicht gegen die Topless-Modelle .
    Würdest du nicht fragen, wenn ich damals bei der Erschaffung der Welt mitgewirkt hätte.
    Also die Gesichter meiner Mädels gefallen mir absolut nicht - also das mit dem "Gesichtsformen" ist einfach nicht mein Ding.

  5. #5
    Character wie in Lineage 2 wären nett anzusehen. Vor allem bei den weiblichen Elfen ^^;;

  6. #6
    Jap, dahast du wohl recht.
    Soche Outfits zumindest wären echt cool:

    http://lineage2.gameamp.com/modules/...loads/4355.jpg

    würden dem game mehr "pepp" geben!!

    Ich hoffe mal das jemand so was erstellen kann.
    (Würde meiner Waldelfe gut stehen )

    Na ja, den Topless gibt es bereits.
    Fehlt nur noch der Fullnude

    Dann nur noch n paar "freizügigere" Klamotten und man kann die Grafik noch mehr Genießen

  7. #7
    Zitat Zitat von AzRa3l
    Na ja, den Topless gibt es bereit
    Echt ? Wo ?

  8. #8
    Jop, hab ich auch schon. Ist allerdings kein Plugin sondern ein Skin (der übrigens bereits im Game enthalten war).. Ich schau nochmal wo ich des gefunden hab.

  9. #9
    Lohnt sich nicht, es sieht zu schlecht aus.

  10. #10
    Zitat Zitat von LoF
    Lohnt sich nicht, es sieht zu schlecht aus.
    Inwiefern "Schlecht" ???

  11. #11
    Nicht wirklich LoF.. Darf ich Screenshots davon hier posten?

  12. #12
    Wie macht man das denn jetzt, oder wo krieg ich das (Ich habs jetzt nicht ganz so gecheckt)...

  13. #13
    Screenshots sind erlaubt, aber in dem Fall bitte als Link, damit sich jeder selbst aussuchen kann, was er anschaut. Auch wenn ich persönlich es für völlig unspektakulär halte.
    Screenshot oben ohne

    DOWNLOAD (leider ein Direktlinkt; wenn jemand was besseres hat, nur her damit)

  14. #14
    Da ist keine esp. Datei da... gehört das so, oder ist das ein downloadfehler ? Und übrigens : Der Ordner "Meshes" besteht bei mir noch nicht. Dann muss ich den einfach nur reinsetzen, oder ?

  15. #15
    Wenn nur Texturen und/oder Meshes ersetzt werden, braucht es keine Esp. Ja, den Meshes-Ordner einfach erstellen.

  16. #16
    Better Bodies fuer Oblivion, hmmmm.....

    Also ich haette dann gerne den Umriss der Azura Statue.... *lacht*, mit den Haaren dazu.

    Naja, ich haette mir lieber feste Gesichter gewuenscht .
    Kann das sein das dieser Editor mit einem CRT Bildschirm erstellt wurde?
    Auf meinem TFT verzerren sich die Gesichter von Links nach Rechts ziemlich. (schiefer Mund, etwas groeßeres Auge)
    Wenn ich darin einen Char erstelle, kommt am Ende etwas raus was dem im Editor so garnicht aehnelt......

    Oder vll ein PlugIn fuer die Gesamtansicht im Editor.... so wie im Inventar-Menue, dass waere toll.
    Und wenn dann auch noch mehr Einstellmoeglichkeiten und bessere Gesichtszuege. Nicht diese runden.

  17. #17
    Hmm, über n better bodies würd ich mich schon freuen.
    Ich hoffe mal das die Psychdogstudios da langsam wieder was zusammenschustern!!
    Für Morrowind wars ja Perfekt....
    Und wenns so auch für Oblivion wird........

  18. #18
    Better Bodies ist auf jeden Fall notwendig. Die Frauen sehen aus wie Muskelpakete und sind viel zu breit und viel zu maskulin. Frauen müssen wie in MW zart und geschmeidig ausschaun. Außerdem sehen die Frauen in Oblivion mit Rüssis aus wie ein Kerl. Fürchterlich. Fürchertlich ist auch dieses PI:
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Sorry, Trr Kah, welche Frau mit solchen Möpsen würde nicht lieber unterm Messer liegen und sich neu ausrichten lassen? Also definitiv ist dort die Ausrichtung erdgewandt und somit ein wenig unglücklich und somit auch ein wenig... abstoßend.

  19. #19
    Genau das isset ja.
    Wenn schon better bodies dann auch richtig.
    Ich meine der Toplees is n netter anfang (bemessen an der Zeit die das game draußen ist),
    aber trotzdem....
    Sollte mal ein Fullnude rauskommen oder auch nur n neuer Topless dann sollte auch versucht werden die Figur der Frauen etwas feminiener darzustellen.
    Was ich ja immer noch hoffe ist das etwas weiblichere (more sexy ) Rüstungen kommen werden (siehe pic im link oben)
    und gerade da würden die dicken Schultern sehr unvorteilhaft sein!!

  20. #20
    Hmm... Die barbusigen Frauen sehen so aus, wie nach einer mißglückten Schönheits-OP...
    Die haben bei mir so eigenartige helle Stellen auf ihren Brüsten - sehr seltsam. Da wurden wohl irgendwelche Brustimplantate reingeschoben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •