Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Better Bodies - schon in Planung...?

In diesem Thread findest du den Link für den Originaldownload + ein paar anderen die nur zu empfehlen sind und die Übersetzungen gibts dort auch.

Gibt es den schon eine seite für BetterBodies for Oblivion oder so?

Ich glaube mal du meinst diese Seite oder? Da wurde schon für Morrowind das Better Bodies gemacht.

Aber an Better Bodies für Oblivion wird noch gearbeitet. Dafür kannst du dort noch diverse andere Threads zum Thema Körperverschönerung finden.

Ja diese seite ist ja nur für Morrowind, wieso ist den noch keine seite von Oblivion verfügbar? Oder was anderes von den machern? wer sind die den oder so haben die den keine seite nur das zum Downloaden?

Weil es noch kein betterbodies für Oblivion gibt, erst sobald es das gibt kommt es vorne drauf. UNter Forum steht das neuste drin

[FONT="Fixedsys"]Hat das bei Morrowind lange gedauert bis das raus kam, weis das jemand? Oder was schätzt Ihr den wann das erscheint? Ich finde die körper nämlich voll hässlich![/FONT]

was musst du das denn in fetter schrift schreiben meinjott...
    lies doch mal das psychodogs forum durch, da steht alles drin.

dass du englisch nciht gut kannst, ok.... deutsch ? naja...

wir werden hier sicher sofort was posten wenn wir was neues wissen, zur zeit versuchen sich ja einige an mehr schlecht als rechten retexturen. es fehlt dabei anscheinend noch an der passenden software.

ausserdem ist das keine firma, die werden sicher kein "release" bekanntgeben.

das ist keine fettschrift das ist nur eine schriftart! Naja finde das dauert halt schon ziemlich lange...

Soweit ich weiß, hat es bei Morrowind über zwei Jahre gebraucht, bis bei Better Bodies die endgültige Version herauskam. Also übe dich ein bischen in Geduld.

oha...so lange? ist das etwa so schwer? Wie macht man das den? Auch mit einen 3d Model Programm wie Blender? kann man sich ja dann selber was Basteln obwohl das ja ziemlich kompliziert ist. Und die ganzen arme beine und so verschiedene Datein sind und die bei BetterBodies ja ein ganzer Köper richtig?

So wie ich das verstanden habe ist BB gerade im Alpha Stadium und es gibt ja bereits erste Screenshots davon. Kann man den Ungefähr sagen wann es fertig ist.