Ist auch verdammt geil das PI man konnte bekam auch Parierdolche die genauso wie das Schild waren nur eben ein Dolch. Ist eines meiner Lieblings Plug Ins.
Ist auch verdammt geil das PI man konnte bekam auch Parierdolche die genauso wie das Schild waren nur eben ein Dolch. Ist eines meiner Lieblings Plug Ins.
--
Gibt endlich n verbessertes "oben ohne" PI!!
Und zwar hier:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2418
Probierts mal aus und postet obs was kann.
Bin leider @ work!!![]()
Trotzdem bitteschööööööön
ACH JA
Kann irgendjemand mal nen guide machen wie man die Rüstungen verändern kann mit dem CS. Würd gern selber n bißchen dran rumbastenln!!
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Ja es scheint langsam alles in Gang zu kommen.![]()
http://www.psychodogstudios.net/foru...c935ef4607cd12
Wie hass du datt bitte mit dem Link hinbekommen???
Man man man, geh immer auf die .com Seite
Und da isset latten, auch wenn du im Forum bist heißt der Link immer noch
www.psychodogstudios.com!!![]()
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Wieso soll ich auf die com Seite gehen?
Is da was besser?
Nö, is datt gleiche in grün.
Meinte ja nich das du da drauf gehen soll, sonder das dort die Links nich ausgeschrieben sind!!
@Syn (unten): Hab ich schon![]()
Hab noch was gefunden, für alle denen die Unterwäsche in Oblivion nicht gefällt.
Download:
http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=284
PIC:
http://img.photobucket.com/albums/v382/eSeS/PD/OFU2.jpg
der Link will ja Geld von mir.............
Bekommscht ohne Geld auch bei
www.Psychodogstudios.com
und zwar da im"Better-Bodies Oblivion" Forum, unter Underwear.
Musst a bisl suchn!!
Nee, du mußt nur einen Free Public Server nehemen!!!!
Dann gehts auch ohne was zu bezahlen.
Oder so
Ey, aber sach ma eben wo ich den wähle!!!
Kann da nur zwischen 6 zu zahlenden wählen!!
also die Kettenrüstung sieht genial aus...
sind das die skins für spezielle Rüstungen, bzw für die Standardrüstungen und die Stats bleiben unverändert, oder implementieren die eigens kreierte Rüstungen mit erfundenen Stats ?
und... gibts nen fully nude PI ?
@AzRa3l
Bei mir kommt unter den wo man was zahlen muß dann zwei die frei sind.
wart einfach mal was.
@
Ja wie gasagt, hab das ding ja schon.
Hat mich nur mal allgemein Interessiert.
Da die viel Zeugs haben!!
Trotzdem Danke, werds ma checken!!
Ich versteh irgendwie die Installation von dem PL nich... ich tu dieses Dokument in die Data rein und klick mich durch die ganzen dumm Ordner bis ich bei den Files der Females bin und Kopiere die auch in data aber es passiert nichts.
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Ja, such dir eine Farbe aus.
Dann müssen diese Datein in den Ordner Data -> textures -> characters -> imperial -> female -> dort müssen die zwei Daten sein.![]()
Sry aber ich hab kein wort verstanden ^^ geht das noch etwas genauer ? Ich hab die *gute version geladen* brauch ich auch die schlechte weil des ne art addon is ? Und ich find bei mir in der Datei irgendwie keine ordnerZitat von Syn
Ordner Data -> textures -> characters -> imperial -> female -> ????
*edit* ah jetzt funzt aba ka wie ich des hingekriegt habe xD
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Sagt mal wie ändert man eigentlich, dass wenn man die komplett beraubt, auch die Unterwäsche verschwindet? jaja ich bin ein olles ferkelWill die alle komplett nackisch sehn wennich die restlos beraub
Und soll natürlich auch anatomisch korrekt sein
![]()
Es gibt doch diesen topless Mod, sogar hier auf der dritten Seite gepostet.
Die Lust zu Animation einer Pussy hat wohl noch kein Modder gefunden, aber auch total unsinnig meiner Meinung nach. Unterwäsche klauen nur Perverse![]()
pfeif pfeifZitat von Oldboy65
Du müsstest dir mal den 3-seiten - thread im Gamestar-Forum anschaun. Da bin ich noch harmlos *g*