Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Better Bodies - schon in Planung...?

Zitat Zitat von Ichabod Crane
    Sorry, Trr Kah, welche Frau mit solchen Möpsen würde nicht lieber unterm Messer liegen und sich neu ausrichten lassen? Also definitiv ist dort die Ausrichtung erdgewandt und somit ein wenig unglücklich und somit auch ein wenig... abstoßend.
    Mir ist das gleich. Jemand hat das PI gesucht, ich hab es ihm verlinkt. Das es gut ist hab ich nicht behauptet.

*singt* Und alle haben sie die gleiche Konfektionsgroeße... sehr verwunderlich.

Mir wuerden mehr Frisuren gut gefallen. Die paar die zur Auswahl stehen, sehen teilweise schrecklich aus.

BetterBodies waeren ein netter Zusatz. Die Koerper der Maenner sind ja gut gelungen aber die der Frauen... nicht wirklich.

Also mir geht es in erster Linie weniger um barbusige Frauen sondern um:
    - mehr Frisuren, vorallem auch längere glatte Haare für Frauen (und Männer, siehe Avatar^^)
    - Bärte für Männer
    - Skalierbare Augenfarben
    - Irgendwie schönere Augenbrauen
    - Bei Elfen die Ohren veränderbar
    - Nicht so harte Farbübergänge zwischen Fuß/Bein Gesicht/Körper
    - Massigere Männer für Kämpfer und dürrere für Magier

Users Awaiting Email Confirmation

Diito
    ich würde mir auch gerne nen gandalf bauen
    aber das schwere an so langen bärten ist die physik.

Selbst wenn die Physik jetzt net so dolle wär, wärs mir egal.
    Hauptsache man bekommt mal n paar Bärte dazu!!
    Ich mein die müssen ja nich unbedingt im Wind wehen.
    Reicht erst mal einfach wenn sie da sind.
    Will meinem Nord nämlich langsam mal nen richtig dicken Vollbart geben
    So Glatt sieht er aus wie n baby!!!

Also barbusig muss schon sein. Wer aus MW die diversen PIs kennt mit den Rüstungen, den weiten, tiefen Ausschnitten... da sähe es ein wenig verkrüppelt aus wenn man noch diesen grünen Steg von diesem Pseudo-BH sehen würde. Es geht ja nicht ums Nacktsein, sondern um die Kleidung und um die Rüssis die man evtl. modellieren könnte. Aber dafür müssten erst einmal die Figuren vernünftig ausschauen. Erst einmal eine vernünftige Figur und das Nacktsein kommt erst später.

Ich muss mich auch den diversen Meinungen anschließen, es gibt definitiv zu wenig Frisuren. Die Gesichtsmodelierung ist auch nich jedermanns Sache, ich kriege z.B. nie ein vernünftiges weibliches Gesicht hin. Der Unterkiefer ist einfach nicht richtig zu modelieren bzw. die Proportionen sind danach vollends im Eimer.

Hier müsste eine gewisse Vorgabe geleistet werden sprich Muster, an die man sich anlehnen kann. Denn die Originalvorgaben sehen ein wenig... ähm Neandertalerisch aus. So breit und rund und so.

Allerdings muss man hier auch noch erwähnen... vorher nen vernünftigen Körper als Basis zu haben. Ich warte sehnlichst auf Better Bodies. Nun, ich hab mich net wirklich mit Männern beschäftigt, meine kleine hochgewachsene Imperiale hat meine Zeit in Anspruch genommen, aber auch mir ist aufgefalllen das die Männer nur 3 Tage Bart oder gar keinen haben. Also keine richtig langen Bärte. Das ist irgendwie auch net so prickelnd. Nun... die kompletten Chars sollten überarbeitet werden. Gefällt mir absolut net.

@trr: ?

Was ich auch schön finden würde währen Narben damit man seinem Char etwas mitgenommen aussehne lassen kann

Narben wären echt coool.
    Evtl. könnte man ja auch ander Pupillen machen, z.B. nen smiley oder Fadenkreuz.

Fehlt euch dann nicht noch ein Plugin mit dem die Charaktere Sex haben können?

Aber anatomisch korrekte Männerkörper würde ich auch gern haben.

Nö das schönste am Firnament ist immer noch ein Sternenfeuer .

Better Bodies in MW hat doch auch den Männerkörper positiv verändert imo... hatte doch ne Beule in der Hose oder?

Beule in der Hose??
    Watt dir alles auffällt
    Hab ich glaub ich nie drauf geachtet.
    Trotzdem, langsam könnte ma wieder watt kommen, sei es:
    - neue Frisuren
    - Bärte
    - Kleidungen
    - Rüstungen
    - Nakische Models
    - oder von mir aus auch Beulen in der Hose (wems gefällt)

Hauptsache da geht mal was.
    Will anfangen mein game voll zu stopfen bisset keucht!!! 8)

Zitat Zitat von AzRa3l
    - oder von mir aus auch Beulen in der Hose (wems gefällt)
    Ja muss sein, n ordentlicher Held muss auch ordentliche eier in der Hose haben ;P
    Und durchsichtige Kleidung für Females, zwar zock ich nur in Ego, aber wenn ich reise dann in 3rd Person und das ist ja so schon recht langweilig^^

Also bist du eher für die etwas.... sagen wir mal... aufreizenderen Klamotten für die Damen??
    Okay, schöner an zu sehen wärs!!

Watt ich auch cool fänd, wär vieleicht mal so coolen Mantel. Lerder oder so.
    Uriel hat am anfang ja auch einen roten aus samt an.
    Vieleicht kriegt man in der richtung mal was cooles hin.
    Ich denke da an so nen stylischen Ledermantel ala Blade!!

Meinst du so einen wie bei Heaven's Lookout (Morrowind) des sieht schon geil aus.

Aber ab den Körpern muss sich wirklich was ändern was mir letztens aufgefallen ist ist diese krumme Haltung (überhaupt bei gezogenem Schwert) sieht aus als hätte man einen Buckel.

Und die Frauenkörper gefallen mir auch nicht. Irgendwie hege ich die Vermutung das Bethesda keine ordentlichen Frauenkörper machen kann.

Solche Kleidung wie bei Alleannes Clothes 1 + 2 wären toll (Kettenhemd )

1. Ich glaub die haben noch net mal ne frau gesehn (siehe morrowind)*hust*
    2. heaven´s lookout war geil, besonders die waffendesigns
    3.[x] Beulen ! ;P

Zitat Zitat von Wenthoff
    Diito
    ich würde mir auch gerne nen gandalf bauen
    aber das schwere an so langen bärten ist die physik.

Ähm... soweit ich das Beurteilen kann haben die Haare garkeine Physik und sind einfach betonartig aufm Kopf ~~

Sowas wie bei Fable wäre lustig ^^
    Also so Frisör und das bestimmte Frisuren die leute beinflussen...
    (Magische Haare des Nerevarine - 4000 Septime +5 auf Persöhnlichkeit +5 auf Glück ~~)

Zitat Zitat von Innos Paladin
    Solche Kleidung wie bei Alleannes Clothes 1 + 2 wären toll (Kettenhemd )

Die kenn ich erlich gesagt gar nicht.
    Hab die bei Morrowind nie eingebaut (leider).
    Was ich bisher davon gelesen habe, war nur das sie wohl sehr gut gemacht waren und
    ziemlich (ich Zitiere): "Unverschämt Freizügig" waren!!

Aber freizügig is immer gut
    Hoffe das kommt bald für Oblivion!!

Zitat Zitat von Milchjieper
    heaven´s lookout war geil, besonders die waffendesigns
    Was war das genau??

Also fassen wir mal zusammen

Für die weiblichen Spieler: Beulen unten
    Für die männlichen Spieler 2 Beulen oben und nen Schlitz unten

Zitat Zitat von Garibaldi
    Also fassen wir mal zusammen

Für die weiblichen Spieler: Beulen unten
    Für die männlichen Spieler 2 Beulen oben und nen Schlitz unten
    so ungefähr ;P

und wehe ein modder kommt auf die idee den Minotauren riesen Bullenklöten zu geben, soviel realismus braucht keiner >.<

Heaven´s Lookout ist eine fliegende insel auf die man durch einen ring der auf einem turm von balmora lag hinkam wenn man ihn angelegt hat. dort gibt es 2 händler, einer für klamotten, einer für waffen. die waffen konnte man sich auf den rücken schnallen, haben zwar nen schulterslot eingenommen, aber dafür hatten die teile dann auch verteidigung ... sah meganobel aus :> naja und man konnt 2 einhänder in die hände nehmen wovon einer als schild galt, aber sah auch stylish aus :> würd ich meine cd finden hätt ich schon nen screenshot rausgekloppt :>

und wehe ein modder kommt auf die idee den Minotauren riesen Bullenklöten zu geben, soviel realismus braucht keiner >.<

Heaven´s Lookout ist eine fliegende insel auf die man durch einen ring der auf einem turm von balmora lag hinkam wenn man ihn angelegt hat. dort gibt es 2 händler, einer für klamotten, einer für waffen. die waffen konnte man sich auf den rücken schnallen, haben zwar nen schulterslot eingenommen, aber dafür hatten die teile dann auch verteidigung ... sah meganobel aus :> naja und man konnt 2 einhänder in die hände nehmen wovon einer als schild galt, aber sah auch stylish aus :> würd ich meine cd finden hätt ich schon nen screenshot rausgekloppt :>
    Hört sich fett an!!!!
    Is nur dumm das es ja keine Schulterteile mehr gibt....
    Na ja....lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt.