-
Neuling
Also barbusig muss schon sein. Wer aus MW die diversen PIs kennt mit den Rüstungen, den weiten, tiefen Ausschnitten... da sähe es ein wenig verkrüppelt aus wenn man noch diesen grünen Steg von diesem Pseudo-BH sehen würde. Es geht ja nicht ums Nacktsein, sondern um die Kleidung und um die Rüssis die man evtl. modellieren könnte. Aber dafür müssten erst einmal die Figuren vernünftig ausschauen. Erst einmal eine vernünftige Figur und das Nacktsein kommt erst später.
Ich muss mich auch den diversen Meinungen anschließen, es gibt definitiv zu wenig Frisuren. Die Gesichtsmodelierung ist auch nich jedermanns Sache, ich kriege z.B. nie ein vernünftiges weibliches Gesicht hin. Der Unterkiefer ist einfach nicht richtig zu modelieren bzw. die Proportionen sind danach vollends im Eimer.
Hier müsste eine gewisse Vorgabe geleistet werden sprich Muster, an die man sich anlehnen kann. Denn die Originalvorgaben sehen ein wenig... ähm Neandertalerisch aus. So breit und rund und so.
Allerdings muss man hier auch noch erwähnen... vorher nen vernünftigen Körper als Basis zu haben. Ich warte sehnlichst auf Better Bodies. Nun, ich hab mich net wirklich mit Männern beschäftigt, meine kleine hochgewachsene Imperiale hat meine Zeit in Anspruch genommen, aber auch mir ist aufgefalllen das die Männer nur 3 Tage Bart oder gar keinen haben. Also keine richtig langen Bärte. Das ist irgendwie auch net so prickelnd. Nun... die kompletten Chars sollten überarbeitet werden. Gefällt mir absolut net.
@trr:
?