Also ich bin ja ein echter Fan der 3rd Person Ansicht. Aber stimmt schon - beim Zaubern oder Zielen geht's nicht ohne Ego-Perspektive, also: vorwiegend 3rd P., hin und wieder Ego-P.
Also ich bin ja ein echter Fan der 3rd Person Ansicht. Aber stimmt schon - beim Zaubern oder Zielen geht's nicht ohne Ego-Perspektive, also: vorwiegend 3rd P., hin und wieder Ego-P.
--...
Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn,
Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht;
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
zaubern in der 3rd person ansicht geht mit einen zauber mit einen '100'ter radiussehr einfach. Aber ich finde die ego ansicht besser denn vor paar jahren(als ich in einen counter-strike trauma ähnlichen zustand war) habe ich mich dran gewöhnt und bin sehr schlecht in der 3rd person ansicht
Ich spiele generell 2nd person.
-------------------------------------
ICh spiel aus der Sicht des Chars, find das am besten... und am schönsten... wechsele nur mal in die 3. Perspektive, um mein Char zu bewundern![]()
Ego.
Kann man generell besser zielen, auch mit dem Schwert. Das aufheben von kleinen Sachen z.B. erweist sich in 3rd-Person immer so schwer^^. Personen ansprechen geht auch schlecht, wenn ich einen Händler ansprechen will, passiert es eher, dass ich die Waren, die vor ihm auf dem Tisch stehen, klaue. Nur beim Laufen durch die Wildniss benutz ich die 3rd-Person Perspektive, um meinen Char in seiner Rüstung zu bewundern.