Ich spiel ausschließlich first
denn auf ner wand mit beamer fühlt man sich mittendrin, man fiebert mit und weicht schlägen aus.
so wars bei mir![]()
Ich spiel ausschließlich first
denn auf ner wand mit beamer fühlt man sich mittendrin, man fiebert mit und weicht schlägen aus.
so wars bei mir![]()
spiel fast nur Ego-Perspektive, nur wenn ich durch die Länder streife spiele ich 3rd-person, kämpfen in 3rd.person ist blöd, kein Fadenkreuz![]()
In diesem Zusammenhang mal eine Frage, die mir vor kurzem in den Sinn kam: Im Laufe der Zeit und ab bestimmten Leveln bekommt man ja auch besondere Kampffähigkeiten z.B. für Klingen oder stumpfe Waffen.
Diese 'Special Moves' sind ja nur zu sehen, wenn man in der 3rd Person-Ansicht spielt. Werden die eigentlich bei Ego-Perspektive einfach ignoriert oder fließen die in irgendeiner Weise in den Kampfmultiplikator ein ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Also als Meister siehst Du den Stich recht gut in der Egoperspektive, die anderen gehen ein bißchen unter, es ist aber immer wieder toll, den Gegner Waffenlos vor sich zu haben. Abgesehen davon machen die Spezalmoves gut extraschaden. Wird der Schlag geblockt, taumelt man länger als üblich.
Oblivion spiel ich in Kampfsituationen immer in Egoperspektive. Aus der 3. Sicht ist es zwar schöner anzuschauen, aber das Ständige gezoome der Ansicht geht mir in der Eile des Gefechtes auf den Keks und man sieht nicht, wo man hinschlägt![]()
Die Ansicht beeinflußt in keinster Weise den Schade etc. einer Kombo. (Auch nicht den der normalen Schälge.) Die Moves sehen aus der Ego-Perspektive weniger spektakulär aus, das ist der einzige Unterschied. Wenn der Abstand zum Gegner stimmt und du einen Treffer landest, gibt es Extra-Schaden und die entsprechenden spaßigen Effekte wie Umschmeißen oder Entwaffnen.Zitat
Tja...ich spiele eigentlich fast immer 3rd Person (fürwas erstellt man sich denn sonst mühsam einen schön anzublickenden Char^^), aber in Kämpfen und für Diebstähle etc. verwende ich meist die Egoperspektive - besser zielen...
Sorry, aber ich halte die Fragestellung des Threads für genauso blödsinnig wie "Autofahren ODER zu Fuß gehen", "Essen ODER Trinken", "Einatmen ODER lieber Ausatmen", "AMD ODER Intel".
Kann sich doch jeder ausrechnen, was da für Antworten kommen.
-------------------------------------
@Growlf
lass uns doch den spaß
Also ich bin ja ein echter Fan der 3rd Person Ansicht. Aber stimmt schon - beim Zaubern oder Zielen geht's nicht ohne Ego-Perspektive, also: vorwiegend 3rd P., hin und wieder Ego-P.
--...
Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn,
Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht;
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
zaubern in der 3rd person ansicht geht mit einen zauber mit einen '100'ter radiussehr einfach. Aber ich finde die ego ansicht besser denn vor paar jahren(als ich in einen counter-strike trauma ähnlichen zustand war) habe ich mich dran gewöhnt und bin sehr schlecht in der 3rd person ansicht
Ich spiele generell 2nd person.
-------------------------------------
ICh spiel aus der Sicht des Chars, find das am besten... und am schönsten... wechsele nur mal in die 3. Perspektive, um mein Char zu bewundern![]()