Alles im Ego,
das macht aus dem Spiel ein viel
realeres Erlebnis....
Normalerweise spiele ich auch in der EGo, habe mir aber ein PI geholt,bei dem du in der Third Person auch ein FK bekommst! So macht das zocken auch Spass!
als leidenschaftlicher magier finde ichs in der ego perspektive einfach um einiges spielbarer. die 3rd person perspektive versperrt mir einfach zu oft den blick auf die gegner und entfernungen sind schlechter abzuschätzen.
dazu kommt, dass da mein pc nicht gerade so lahmt...
und da ich ansonsten meist nur konsolen games spiele, habe ich auch nicht so den overload an spielen mit ego perspektive
Ich spiele fast nur in ego-perspektive(Steuerung ist einfach besser vor allem wenn man einen bogenschützen spielt). Zum reiten nehme ich die third person(einfach übersichtlicher)
EGO-Perspektive spiel ich am liebsten, weil es da realistischer wirkt.
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Ich spiel ausschließlich first
denn auf ner wand mit beamer fühlt man sich mittendrin, man fiebert mit und weicht schlägen aus.
so wars bei mir![]()
spiel fast nur Ego-Perspektive, nur wenn ich durch die Länder streife spiele ich 3rd-person, kämpfen in 3rd.person ist blöd, kein Fadenkreuz![]()
In diesem Zusammenhang mal eine Frage, die mir vor kurzem in den Sinn kam: Im Laufe der Zeit und ab bestimmten Leveln bekommt man ja auch besondere Kampffähigkeiten z.B. für Klingen oder stumpfe Waffen.
Diese 'Special Moves' sind ja nur zu sehen, wenn man in der 3rd Person-Ansicht spielt. Werden die eigentlich bei Ego-Perspektive einfach ignoriert oder fließen die in irgendeiner Weise in den Kampfmultiplikator ein ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Also als Meister siehst Du den Stich recht gut in der Egoperspektive, die anderen gehen ein bißchen unter, es ist aber immer wieder toll, den Gegner Waffenlos vor sich zu haben. Abgesehen davon machen die Spezalmoves gut extraschaden. Wird der Schlag geblockt, taumelt man länger als üblich.
Oblivion spiel ich in Kampfsituationen immer in Egoperspektive. Aus der 3. Sicht ist es zwar schöner anzuschauen, aber das Ständige gezoome der Ansicht geht mir in der Eile des Gefechtes auf den Keks und man sieht nicht, wo man hinschlägt![]()
Die Ansicht beeinflußt in keinster Weise den Schade etc. einer Kombo. (Auch nicht den der normalen Schälge.) Die Moves sehen aus der Ego-Perspektive weniger spektakulär aus, das ist der einzige Unterschied. Wenn der Abstand zum Gegner stimmt und du einen Treffer landest, gibt es Extra-Schaden und die entsprechenden spaßigen Effekte wie Umschmeißen oder Entwaffnen.Zitat
Tja...ich spiele eigentlich fast immer 3rd Person (fürwas erstellt man sich denn sonst mühsam einen schön anzublickenden Char^^), aber in Kämpfen und für Diebstähle etc. verwende ich meist die Egoperspektive - besser zielen...
Ich finde aus der Ego-Perskeptive lassen sich die Spezialattaken einfach nicht gezieht ausführen da man nicht weiß ob ein Gegner gerade hinter oder neben einem steht. Leider lassen sich dagegen aus der 3rd-Person-Perspketive frontal zu einem stehende Gegner kaum effektiv bekämpfen. Blocken ist fast nicht mehr drin und mit Zaubern oder Pfreilen zu treffen so gut wie unmöglich.