mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

@ Ich bin ja Österreicher

Da ich ja Österreicher bin, empfinde ich den Alf als Frechheit, mehr noch, als Rufschändung, Beleidigung wenn nicht sogar Verleugnung...
    Wenns nach mir ginge, würde ich den Alf vor ein Exicutionskommando stellen lassen...
    und der größte Witz ist:
    Wie viele Deppen müssen da draußen für diesen Idioten gevotet haben damit Österreich auf Platz 6 kommt?
    So eine Frechheit!

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Ich fand Alf Poier gut.
    Ich fand Belgien besser als die Türkei...

Genial fand ich den Spruch des Kommentators nach dem Auftritt von Griechenland:
    'Na, da haben sich die Griechen ja ein schönes Paket geschnürt'
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Re: @ Ich bin ja Österreicher

Wie viele Deppen müssen da draußen für diesen Idioten gevotet haben damit Österreich auf Platz 6 kommt? [/SIZE]
    So eine Frechheit!

Ohja wie recht du hast! Der war echt peinlich, ich hätte mir gewünscht, dass Schweden oder Belgien gewinnt (aber man kann halt nicht alles haben)