- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Grand Prix Eurovision de la chanson 2003 (deux-milles-trois)
-
Schwertmeister
Aber mal ganz ehrlich. Um Gesang gehts bei disem Contest doch schon lang nicht mehr. Wie sonst hätten TaTu auf den 3. Platz kommen können und wir auch PLatz 6. Sicher er hat nicht gut gesungen aber vielleicht haben die Leute diesen verstaubten Grand Prix einfach satt und fanden ihn lustig. Natürlich ist das Geschmackssache aber ich denk mal das du den österreichischen Dialekt nicht ganz verstanden hast falls doch dann sorry. Heute zählt doch fast nur mehr Perfomance und Aussehen. Zumindest gewinne ich immer mehr diesen Eindruck.
Und ihn mit diesem etwas Kübelschei**e, sorry, zu vergleichen ist ja echt gemein. Daniel ist ja wohl das Schrecklichste was zur Zeit so rumwandelt. Trotzdem hat er, auch wenn ichs nicht versteh, auch genug Fans. Vielleicht gehts manchen Leuten nicht ums singen, sondern sie wollen einfach wen über den sie lachen können auch wenn ich generell nicht diese Einstellung habe.
Und ob er das mit der Furore schlechter gemacht hat als Guildo Horn ist natürlich auch Ansichtssache.