Das Alf einen eigentlich guten 6. Platz gemacht hat, überraschte mich echt als ichs gelesen habe. Hätt ich nicht gedacht das er so gut plaziert wird... habe eher mit dem letzten Platz gerechnetMir hat das Lied gefallen. Es war einfach anders und verrückt wie mans von ihm gewöhnt ist. War schonmal wer in seinem Kaberett? Da wird man auch verrückt
Beim Bühnenbild hat mir nur die Muhkuh Muhkuh gefehlt
Er war ja auch der Liebling des Publikums und der Presse und der Text war auch eigentlich nicht schlecht nur werden ihn 90% der Zuschauer nicht verstanden haben![]()
Aber über ihn gehen die Meinungen eben extrem auseinander. Meine Mutter wollte nach dem Lied ihre Staatsbürgerschaft wechseln![]()
Das die Türkei gewinnt hätt ich nicht gedacht da mir Belgien oder Portugal besser gefallen haben. TaTu haben aber meiner Meinung nach echt schrecklich geschrien denn singen konnte man das ja auch nicht mehr nennen. Ein Wunder das es auf den 3. Platz gekommen ist. Da kann man nur hoffen, dass das Lied auf der CD besser klingt aber live singen kann eben auch nicht jeder.
Den ganzen Grand Prix konnte ich mir aber nicht antun, denn teilweise war es schon extrem schrecklich. Aus welchen Land war nochmal dieser Möchtgern - Enrique Iglesias - Ricky Martin - Verschnitt? Den fanf ich echt schrecklich....