Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150

Thema: Buchtext-Fix für DV

Umbenennen geht so:

1. Starte das Programm WinRar

2. oblivion_buch-projektp1.rar\Oblivion_Buch-Projekt(P1)\Data - RAR Archiv, entpackte Größe 209.136.463 Byte

Zu Punkt 2: Unter den Symbolen wie Entpacken , Überprüfen usw. ist ein Feld.
    In diesem Feld könnt ihr solange klicken bis ihr die Adresse des heruntergeladen Mods habt . Ihr müßt den / die Ordner soweit öffnen, das in der Inhaltsangabe folgendes steht:
    ...
    meshes
    textures
    bookplacing_dv.esp
    oblivion_buch_projektp1.esp

3. Jetzt klickt mit der rechten Maustaste "bookplacing_dv.esp" an , wählt umbennen und ersetzt das p mit einem m - Fertig .

4. Jetzt könnt ihr es entpacken.
    PS: Das Umbenennen könnt ihr auch nach dem Entpacken erledigen.

Edit: Einfacher geht es natürlich durch die Einstellung im Windows Explorer - siehe Pcuser auf Seite 5

Bin mal gespannt, welche Illustrationen man bei dem Buch "Wollüstige Zimmermädchen" zu Gesicht bekommt.

Zitat Zitat von Bullseye
    Bin mal gespannt, welche Illustrationen man bei dem Buch "Wollüstige Zimmermädchen" zu Gesicht bekommt.
    Cyrodiil ist anständig und züchtig, Herr Bullauge.

Sie werden nicht das finden, was Sie sich erhoffen....

Aloa zusammen!

Hätte da mal eine Frage..Das Buchprojekt hat im Oblivion Mod Manager bei mir einen roten Konflikt mit dem Plugin DLCFrostcrag
    Kann ich das ignorieren oder ist besser das Buchplugin nicht zu installieren was sehr schäde wäre weil die Screens ja doch schön aussehen (großes Lob an Jounk33 )

Greetz Achilles

Ich kenne diesen DLCFrostcrag nicht.

Was macht das Plugin und wo kann man sich darüber informieren ?

ist das nicht das offizielle von beth.

Katan Gast
    ... zu dem es hier Informationen gibt.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Jounk33
    Cyrodiil ist anständig und züchtig, Herr Bullauge.

Sie werden nicht das finden, was Sie sich erhoffen....

Zitat Zitat
    Crantius Colto: Putzen, ja? Ich hab da was für dich. Hier, du kannst meinen Speer wienern.

Die-den-Schwanz-lupft: Aber der ist ja riesig! Damit kann ich die ganze Nacht beschäftigt sein!
    Und das wo es in Cyrodiil überhaupt keine Speere gibt.

Bei mir kommt der Fehler "Kann Bookplacing.esm nicht finden"!

oben schon 3 mal beschrieben wie das zu lösen ist

Zitat Zitat von Jounk33
    Ich kenne diesen DLCFrostcrag nicht.

Was macht das Plugin und wo kann man sich darüber informieren ?

Jupp ist das das letzter Beth. Plugin Thieves Den.
    Frag ich mal allgemeiner. "Rote" Konflikte unter Plugins im ModManager vermeiden richtig ?

~Achilles~

Den müsste ich erst installieren um genau festzustellen was da nicht kompartibel ist.
    Habe allerdings wenig Motivation das PI zu kaufen.

Ich denke jedoch, dass es einige Schriftrollen sind, die neu durch das off. PI dazukamen.
    Testen Sie doch mal, ich glaube nicht dass da grössere Probleme auftreten.

Ja es ist ein Buch der OMM sagt: BooklCheapGuideChorrol of record type Book conflicts with 1 other Plugin. Naja soll mir schnuppe sein ich will die Bücher entlich mal live sehen und nicht immer im ScreenShot

Bin dann erstmal Bücher lesen

~Achilles~

Das ist der Leitfaden für die Stadt Chorrol.
    Ich habe ein Exemplar in das Kaufhaus von Chorrol versetckt. Möglich, dass das off PI dort genau was anderes hinplatzierte.

Zitat Zitat von ~Achilles~
    Aloa zusammen!

Hätte da mal eine Frage..Das Buchprojekt hat im Oblivion Mod Manager bei mir einen roten Konflikt mit dem Plugin DLCFrostcrag
    Kann ich das ignorieren oder ist besser das Buchplugin nicht zu installieren was sehr schäde wäre weil die Screens ja doch schön aussehen (großes Lob an Jounk33 )

Greetz Achilles
    Bei mir gibt es keine Probleme.

Als ich mal den Mod manager hab durschlaufen lassen (schon länger her) hatte ich 2 seiten rote konflikte gemerkt hab ich davon aber nix, und auch nix geändert

Zitat Zitat von Jounk33
    Das ist der Leitfaden für die Stadt Chorrol.
    Ich habe ein Exemplar in das Kaufhaus von Chorrol versetckt. Möglich, dass das off PI dort genau was anderes hinplatzierte.
    hmm wenn ich das Beth. Plugin nach deinem Plugin im OMM einstelle sollte es doch was immer es ist das aus dem Beth. Plugin an der stelle sein oder(Man was für ein Satzbau )?

@Pcuser Das Singler Pi ist bei mir komplett rot. Frage mich langsam wofür es einen Conflikt Manager gibt ??

Zitat Zitat von Jounk33
    Habe allerdings wenig Motivation das PI zu kaufen.

such mal im gulli board

Zitat Zitat von ~Achilles~
    hmm wenn ich das Beth. Plugin nach deinem Plugin im OMM einstelle sollte es doch was immer es ist das aus dem Beth. Plugin an der stelle sein oder(Man was für ein Satzbau )?

@Pcuser Das Singler Pi ist bei mir komplett rot. Frage mich langsam wofür es einen Conflikt Manager gibt ??
    zu 1: Eigentlich ja.
    zu 2: Der Conflikt-Manager ist dazu da um Konflikte aufzuspüren, nicht um sie zu beheben.

Habe doch glatt vorhin die falsche Datei umbenannt. Ja,ja, wenn man es eilig hat ...

Aber jetzt läuft es und ich muss sagen, was ich da sehe, gefällt mir ausgesprochen gut

Gute Arbeit jounk33