Zitat von T-Man
was is n das fürn sch ****** (wegen jeden Pi** muß man sich irgendwo anmelden)
na ja aber ich will es ja haben .......
Zitat von T-Man
was is n das fürn sch ****** (wegen jeden Pi** muß man sich irgendwo anmelden)
na ja aber ich will es ja haben .......
Ich bekomme die felermeldung das die esm nicht gefunden wird von bookplacing glaub ich
Edit: man muss die bookplacing_DV.esp in .esm umbenennen. ist das nur mei mir so oder bei allen
Bei mir gibt es das Problem auch, wie ändere ich nochmal die esp in ne esm...oder darf man das nicht machen?
phu habs geschaft mich NOCH EINMAL zu registrieren (hab zuerst ne falsche e-mail benutzt - heiße dort jetz ichhier15er)
gleich mal testen......
Umbennen musste ich es auch. Habe danach gleichmal mit nem Savegame getestet. War aber keine Änderung festzustellen.
Naja, aller Anfang ist schwer. Vermute mal, dass einer der beiden esp-files nicht in Ordnung ist.
Verzeihung, aber wie genau habt ihr das gemacht? Ich habe einfach mal versucht ein .esm ranzu hängen, aber so klappt es nicht.
ooooch bei mir gehts auch net es erscheint folgende fehlermeldung (schon beim laden des titelbildes) :
unable to find masterfile : bookplaceing_dv.esm
was kann ich tun ???
Funktioniert leider nicht, unable to find masterfile sowieso
so leude bei mir gehts einwantfrei
cruzelfix hat recht ihr müßt die bookplacing_dv.esp in bookplacing_dv.esm umbenennen dann gehts
sieht auch suuuuper fett aus![]()
Bei mir heißt die Datei blos so: bookplacing_dv
wenn ich da ein .esm ranhänge klappt es nicht und normalerweise müsste da wie bei den bsa Datein in der Bezeichnung ein .esp stehen. Wie nenne ich sie richtig um.
Wenn ich hinter bookplacing_dv ein .esm setze steht im launcher bookplacing_dv.esm.esp
Kann mir einer helfen![]()
Du must die heruntergeladene datei da wo sie hingepackt hast die bookplacing umbennen.Zitat von LoF
Dann kannst du sie in deinen Data-Ordner reinkopieren und dann steht da bookplacing_dv.esm
@Jounk33
![]()
Ja, wir hatten die esp in eine Masterfile umgeändert, was aus verschiedene Gründen besser.
Nun habe ich aber aus versehen die Original esp rein gepackt. War auch wirklich verwirrend alles und ich bin froh, dass sonst nichts falsch ist.
Werde bei Gelegenheit die korrekte file hochladen.
Es geht ja wenn man sie umbenennt.
EDIT: Wer das mit dem Umbenennen nicht hinkriegt, (Dummes WinXP)
Der kann sich die esm hier holen:
hier holen
@ lof du musst im windows explorer unter extras/ordneroptionen/ansicht den haken bei "erweiterrungen bei bekannten dateitypen ausblenden" wegmachen und dann kannst es richtig umbenennen
Danke vielmals!