Cyrodiil ist anständig und züchtig, Herr Bullauge.Zitat von Bullseye
Sie werden nicht das finden, was Sie sich erhoffen....![]()
Cyrodiil ist anständig und züchtig, Herr Bullauge.Zitat von Bullseye
Sie werden nicht das finden, was Sie sich erhoffen....![]()
Zitat
Zitat von Jounk33
Und das wo es in Cyrodiil überhaupt keine Speere gibt.Zitat
![]()
![]()
Aloa zusammen!
Hätte da mal eine Frage..Das Buchprojekt hat im Oblivion Mod Manager bei mir einen roten Konflikt mit dem Plugin DLCFrostcrag![]()
Kann ich das ignorieren oder ist besser das Buchplugin nicht zu installieren was sehr schäde wäre weil die Screens ja doch schön aussehen (großes Lob an Jounk33)
Greetz Achilles
Bei mir gibt es keine Probleme.Zitat von ~Achilles~
Ich kenne diesen DLCFrostcrag nicht.
Was macht das Plugin und wo kann man sich darüber informieren ?
Zitat von Jounk33
Jupp ist das das letzter Beth. Plugin Thieves Den.
Frag ich mal allgemeiner. "Rote" Konflikte unter Plugins im ModManager vermeiden richtig ?
~Achilles~
... zu dem es hier Informationen gibt.
Bei mir kommt der Fehler "Kann Bookplacing.esm nicht finden"!
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Den müsste ich erst installieren um genau festzustellen was da nicht kompartibel ist.
Habe allerdings wenig Motivation das PI zu kaufen.
Ich denke jedoch, dass es einige Schriftrollen sind, die neu durch das off. PI dazukamen.
Testen Sie doch mal, ich glaube nicht dass da grössere Probleme auftreten.
Zitat von Jounk33
such mal im gulli board![]()
Ja es ist ein Buch der OMM sagt: BooklCheapGuideChorrol of record type Book conflicts with 1 other Plugin. Naja soll mir schnuppe sein ich will die Bücher entlich mal live sehen und nicht immer im ScreenShot![]()
Bin dann erstmal Bücher lesen![]()
~Achilles~
Das ist der Leitfaden für die Stadt Chorrol.
Ich habe ein Exemplar in das Kaufhaus von Chorrol versetckt. Möglich, dass das off PI dort genau was anderes hinplatzierte.
hmm wenn ich das Beth. Plugin nach deinem Plugin im OMM einstelle sollte es doch was immer es ist das aus dem Beth. Plugin an der stelle sein oder(Man was für ein SatzbauZitat von Jounk33
)?
@Pcuser Das Singler Pi ist bei mir komplett rot. Frage mich langsam wofür es einen Conflikt Manager gibt ??
Als ich mal den Mod manager hab durschlaufen lassen (schon länger her) hatte ich 2 seiten rote konflikte gemerkt hab ich davon aber nix, und auch nix geändert
Habe doch glatt vorhin die falsche Datei umbenannt. Ja,ja, wenn man es eilig hat ...
Aber jetzt läuft es und ich muss sagen, was ich da sehe, gefällt mir ausgesprochen gut
Gute Arbeit jounk33![]()
Hervorragende Arbeit; danke![]()