Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150

Thema: Buchtext-Fix für DV

  1. #21
    Ich denke, es sollte keine Probleme geben, bin mir aber nicht sicher.

    Gegebenfalls werde ich besagte Plugins in unseren einbauen.

  2. #22
    Da nur ein Menü (zur Darstellung der Buttons) verändert wird hat es auf das Layout der Bücher keinen Einfluß.

    Sieht sehr gut aus bis jetzt, könnte mich dazu bringen doch einige Bücher mehr zu lesen (außer denen, die ich questmäßig "abarbeiten" soll. ) Fein gemacht

  3. #23
    *Hust* *Hust* *Umkipp* Wie geht es denn Vorann?

  4. #24
    Danke der Nachfrage,

    Wie es aussieht sind von ehemals 4 "Moddern" nur noch einer da, der weiter arbeitet. Das wäre meine Wenigkeit.
    Was heisst, dass ich nun doch alle 250 Bücher selbst bearbeiten muß.
    Hätten alle aktiv gearbeitet, wär das Plugin schon lange draussen.

    So sind es nun weitere 75 Bücher, die auf mich warten.
    Aber ich komme stetig voran.

    Zudem wird noch Herrn Skywalkers Übersetzung für senkrechte Bücher mit drin sein.

    Es dauert halt länger als geplant, was weniger auf meinem Mist gewachsen ist, dafür erhaltet ihr einen qualitativ zufridenstellendes Plugin.

    Hier eine kleine AUswahl aus einigen meiner neusten Arbeiten:




  5. #25
    Die Bücher werden ja immer besser großes Lob von mir schon mal im voraus. Freu mich schon wenn die fertige Version da ist.

  6. #26
    Cool. In Morrowind hab ich immer schön Bücher gelesen. Aber in Oblivion sind die Bücher ja schrecklich. Freu mich schon auf das Plugin. Hab Gott sei dank einige Bücher in meinem Haus in Anvil gelagert. Werd ich mit dem Plugin alle lesen. *g*

  7. #27
    Zitat Zitat von Silvermoon
    Hab Gott sei dank einige Bücher in meinem Haus in Anvil gelagert. Werd ich mit dem Plugin alle lesen. *g*
    Kleine Vorschau gefällig ?
    Wünschen Sie sich ein Buch.

  8. #28
    Vorschau ist immer gut

  9. #29
    Wie wäre es mit "Artefakte aus Tamriel"?

    Was da schon zu sehen ist, ist wirklich sehr beeindruckend

  10. #30
    Ich begebe mich mal auf die Suche.
    Artefakte das war doch....
    (so sieht es in meinem Zimmer aus)



    ...........ah, da ist es ja.
    Eines meiner arbeitsaufwendigsten Bücher.
    Umfasst an die 50 Seiten.
    Hier mal nur12 Seiten. Jedes Artefakt in eigener Schriftfarbe und mit kleinem Iconbild.
    Bitte sehr:

  11. #31
    Sieht sehr schön aus.
    gibt es irgendwie ne Prozentzahl, wie weit du mit dem PI bist?

  12. #32
    Sieht ja alles irre schön aus.
    Kanns kaum erwarten, sammele eh alle Bücher die es gibt, habe mir extra ein Haus mit Bibliothek gebaut.
    Kannst du schon abschätzen wann du es released???

    Gruß Murdogh und fetten Respekt für diese gigantische Arbeit die du dir da aufgehalst hast

  13. #33
    Danke,

    Also mit Schätzungen halte ich mich gerne etwas zurück. Gerade dieses Projekt erwies sich um einiges aufwendiger, als zunächst angenommen und eigentlich wollte/n ich/wir pünktlich am 1.Mai fertig sein.

    Um eine ungefähre Schätzung abzugeben, würde ich Ende Mai mal nennen, gebe aber keine Gewähr darauf.

  14. #34
    ein einfaches "When it's done" hätte auch gereicht.

  15. #35
    §thxRespekt und Dank an den verbliebenen Modder dieses übelen (im sinne von umfang und aufwand) Projekts!!!§thx
    §klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch
    Das was man hier sehen konnte sah überaus knorke aus und macht die Bücher endlich lesenswert. Eigentlich sollte man die Screenshots zu Tausenden ausdrucken und damit Take2 ordentlich zupferchen oder wenigstens dem/n Verantwortlichen um die Ohren hauen, damit sie sich hinter selbige, für die Zukunft, schreiben können solch eine wahrlich lieblose Sch****, wie man sie jetzt zu sehen bekommt(nicht nur Layout, auch Übersetzung (beides wurde wohl am meisten bei den Bändern der Morgenröte vergurkt)), nicht mehr zu produzieren.
    Ich bin schon extrem heiß auf den Release!

  16. #36
    Danke, der Herr,

    Ich ziehe in Erwägung die Stellung des Buchdisigners für das nächste TES zu beanspruchen.


  17. #37
    Sicher wäre das eine Bereicherung vür bethsoft.
    Allerdings wäre der Nachteil, dass dein plugin dann als offizielles plugin von bethsoft veröffentlicht wird und geld kosten würde ... daher lass es bloss bleiben.

  18. #38
    Na hoffentlich kann man das bald runterladen...hehe

  19. #39
    Mit diesem Mod zusmmen wird das richtig geil, auch wenn die cower dann englsch sind. Wie schauts eigentlich aus mit dem plugin?

  20. #40
    Zitat Zitat von Pcuser
    Mit diesem Mod zusmmen wird das richtig geil, auch wenn die cower dann englsch sind. Wie schauts eigentlich aus mit dem plugin?
    Die Frage ist aber, ob die beiden auch zusammen gehen. Schön wär es schon, mit engl. Buchtiteln könnt ich leben solange der Inhalt deutsch bleibt. Aber ob es gehen wird weiß ich nicht.
    Mich würde aber auch interessieren wie weit das Buchtext PI gediehen ist
    @ Jounk33: Bitte melden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •