Hervorragende Arbeit; danke![]()
Hervorragende Arbeit; danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn ich mich wiederhole:
§thx Dank §thx undRespekt
für all die Arbeit an:
Jounk33
Kiesch und Skywalker
Glückwunsch zu diesem gelungenen MOD
§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch
Hab's mir gerade(vor 4, 5 oder 6h?, Zeit zu schnell verflogen) gesaugt, installiert, gelesen und für gut befunden.
Und damit man die Bücher auch alle lesen kann sollte man in die Bibliothek im Baumgartenbezirk gehen, den Büchereiausweis gibt's hier:
http://www.tessource.net/files/cache/3868.html
Have Fun!![]()
Juchhu endlich usw. spar ich mir mal
und sag einfach nur ein Fettes
THX
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
sauber!!! dis ein richtig geiles pirespeckt
![]()
ps. in "urkunde der magiergilde" auf seite 4 steht: '...im jahr 230 der zweiten zeitalters' und in "2920 Sonnenuntergang (Band II)" steht auf der erstzen seite Band XI statt Band II
-> mir machts ja nix aus is mir einfach nur aufgefallen![]()
auch wenn ich mich wiederhohle dis pi is ... da fehlen mir die worte![]()
--[CENTER]Zitat
Danke, an alle.
Es freut mich, dass es euch gefällt.
Ich habe eben eine Mail bekommen, aus der hervorgeht, dass anscheinend sich das bookplacing nicht mit einigen offiziellen Plugins verträgt (WizardTower beispielsweise.)
Kann das jemand bestätigen ?
Und wie verhalten sich offizielle Pis mit dem Buchprojekt allgemein. Kann man die veränderten Inhalte sehen, oder sind die Bücher wie im Original ?
Es gibt keinerlei Komplikationen, man sieht auch bei den Büchern im Wizardtower die neue "Optik".
Erstmal: Klasse Plugin!![]()
Aber mir sind ein paar Sachen aufgefallen:
Einige Bücher, z.B. das "Waffenhandbuch" und der 8. Band der Wolfskönigin, sind nicht verändert worden. Ist das Absicht, oder hast du sie vergessen? Außerdem ist der 4. Band von "Biografie von Barenzia"(oder so ähnlich) immernoch identisch mit dem 3.
Das würde mich wundern. Jounk war sicher gründlich. Ändere mal deine Pluginladereihenfolge, so dass das Buch-PI ganz zuletzt geladen wird. Wie das geht steht hier.
also ich hab alle offiziellen plug-ins drauf , bei mir geht alles einwantfrei alle bücher kann man mit der neuen optik lesen ohne das es irgendwelche fehler gibt![]()
nur eine frage hätt ich : kann es sein das du nur den büchern eine neue optik verpasst hast weil schriftrollen z.b. sehen immer noch ganz normal aus![]()
ich hab jetz auch schon n paar gelesen , was ich ja vorher nicht getan hab und muß sagen das es durch dein mod mir viiiieel mehr spaß macht hab mich sogar dabei ertapt wie ich gefundene bücher erst mal wie selbstverständlich gelesen hab bevor ich se mitgenommen hab , hab auch ne ganze weile in einer bibliothek verbracht , was vür mich sehr untypisch bisher war (in oblivion)
DAFÜR SAG ICH D A N K E
:gratz:gratz
![]()
also das waffenhadbuch war bei mir verändert (glaub ich das es das war) , die wolfskönigin hab ich noch nicht gelesenZitat von Tod
ich hab irgendwo gelesen das es auch im englischen nur drei bände sindZitat von Tod
Vergessen hat er die nicht, denn bei mir waren sie verändert. Gerade die Bücher hatte ich zufällig in Rosenheim gebunkert und waren die ersten, die ich getestet hatte.Zitat von Tod
![]()
Ich vermute Sie haben ein anderes PI noch drin, das besagte Bücher benutzt.Zitat von Tod
Barenziah, ich weiß das 3 und 4 gleich sind.
Mein Vorschlag: In Phase 2 mach ich aus 4 ein neues Buch.
Das freut mich. Aber ich meinte, dass das Book-Placing mit WizardTower nicht mehr funktioniert, weil erstens der Händler im mystischen Warenhaus keine Spells mehr dazu verkauft und zweitens das Skript nicht mehr funktioniert.Zitat von ichhier
Die Schriftrollen werden in Phase 3 bearbeitet werden. Im grossen ganzen aber kann man die meisten so lassen wie sie sind.
Ich bekomme diesen Mod MAnager nicht geladen!
Damit ich das datum ändern kann weil es ja sonst nicht klappt
Der will den nicht installieren bzw ausfürhen...
Edit:
ne sorry hat sich erledigt, funzt![]()
Endlcih ich freue mich schon so lange auf dieses Pi von dir. Habe mir deswegen extra eine Buchsammlung angelagt damit ich nacher die verschönerten Bücher lesen und aschauen kann.![]()
![]()
--
hm tja .... so genau hab ichs leider nicht getestet da ich das abenteuer des wizard towers noch nicht gemacht habZitat von Jounk33
magste se nicht auf phase zwei verschieben ???Zitat von Jounk33
die rollen find ich irgendwie wichtiger als den vierten band
bekommst du es dann auch hin die lehren schriftrollen zu verändern (z.b. diese schatzkarte von Kapitän .......... - weiß leider den namen nicht , ich glaubh das is das abenteuer des einsamen wächters )
Okay Schriftrollen in P2.
Aber für einen Monat will ich lieber mal keine Bücher, oder ähnliches sehen.
verständlich, könnt ich warscheindlich au net.
nur mal so was willstn bei den rollen alles machen da sin ja meistens eh nur kleine notizen, einkaufslisten etc. droben..??
--[CENTER]Zitat
Ich sagte ja, die meisten kann man so lassen wie sie sind.