Ich denke, es sollte keine Probleme geben, bin mir aber nicht sicher.
Gegebenfalls werde ich besagte Plugins in unseren einbauen.
Ich denke, es sollte keine Probleme geben, bin mir aber nicht sicher.
Gegebenfalls werde ich besagte Plugins in unseren einbauen.
Da nur ein Menü (zur Darstellung der Buttons) verändert wird hat es auf das Layout der Bücher keinen Einfluß.
Sieht sehr gut aus bis jetzt, könnte mich dazu bringen doch einige Bücher mehr zu lesen (außer denen, die ich questmäßig "abarbeiten" soll.) Fein gemacht
![]()
*Hust* *Hust* *Umkipp* Wie geht es denn Vorann?
Danke der Nachfrage,
Wie es aussieht sind von ehemals 4 "Moddern" nur noch einer da, der weiter arbeitet. Das wäre meine Wenigkeit.
Was heisst, dass ich nun doch alle 250 Bücher selbst bearbeiten muß.
Hätten alle aktiv gearbeitet, wär das Plugin schon lange draussen.
So sind es nun weitere 75 Bücher, die auf mich warten.
Aber ich komme stetig voran.
Zudem wird noch Herrn Skywalkers Übersetzung für senkrechte Bücher mit drin sein.
Es dauert halt länger als geplant, was weniger auf meinem Mist gewachsen ist, dafür erhaltet ihr einen qualitativ zufridenstellendes Plugin.
Hier eine kleine AUswahl aus einigen meiner neusten Arbeiten:
![]()
Die Bücher werden ja immer besser großes Lob von mir schon mal im voraus. Freu mich schon wenn die fertige Version da ist.
--
Cool. In Morrowind hab ich immer schön Bücher gelesen. Aber in Oblivion sind die Bücher ja schrecklich. Freu mich schon auf das Plugin. Hab Gott sei dank einige Bücher in meinem Haus in Anvil gelagert. Werd ich mit dem Plugin alle lesen. *g*
Kleine Vorschau gefällig ?Zitat von Silvermoon
Wünschen Sie sich ein Buch.
Wie wäre es mit "Artefakte aus Tamriel"?
Was da schon zu sehen ist, ist wirklich sehr beeindruckend![]()
Sieht sehr schön aus.
gibt es irgendwie ne Prozentzahl, wie weit du mit dem PI bist?
--Ehemals Fetter Hobbit
Sieht ja alles irre schön aus.
Kanns kaum erwarten, sammele eh alle Bücher die es gibt, habe mir extra ein Haus mit Bibliothek gebaut.
Kannst du schon abschätzen wann du es released???![]()
Gruß Murdogh und fetten Respekt für diese gigantische Arbeit die du dir da aufgehalst hast
Danke,
Also mit Schätzungen halte ich mich gerne etwas zurück. Gerade dieses Projekt erwies sich um einiges aufwendiger, als zunächst angenommen und eigentlich wollte/n ich/wir pünktlich am 1.Mai fertig sein.
Um eine ungefähre Schätzung abzugeben, würde ich Ende Mai mal nennen, gebe aber keine Gewähr darauf.
§thxRespekt und Dank an den verbliebenen Modder dieses übelen (im sinne von umfang und aufwand) Projekts!!!§thx
![]()
§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch
Das was man hier sehen konnte sah überaus knorke aus und macht die Bücher endlich lesenswert. Eigentlich sollte man die Screenshots zu Tausenden ausdrucken und damit Take2 ordentlich zupferchen oder wenigstens dem/n Verantwortlichen um die Ohren hauen, damit sie sich hinter selbige, für die Zukunft, schreiben können solch eine wahrlich lieblose Sch****, wie man sie jetzt zu sehen bekommt(nicht nur Layout, auch Übersetzung (beides wurde wohl am meisten bei den Bändern der Morgenröte vergurkt)), nicht mehr zu produzieren.
Ich bin schon extrem heiß auf den Release!
Sicher wäre das eine Bereicherung vür bethsoft.![]()
Allerdings wäre der Nachteil, dass dein plugin dann als offizielles plugin von bethsoft veröffentlicht wird und geld kosten würde... daher lass es bloss bleiben.
--Ehemals Fetter Hobbit
Mit diesem Mod zusmmen wird das richtig geil, auch wenn die cower dann englsch sind. Wie schauts eigentlich aus mit dem plugin?
Die Frage ist aber, ob die beiden auch zusammen gehen. Schön wär es schon, mit engl. Buchtiteln könnt ich leben solange der Inhalt deutsch bleibt. Aber ob es gehen wird weiß ich nicht.Zitat von Pcuser
Mich würde aber auch interessieren wie weit das Buchtext PI gediehen ist
@ Jounk33: Bitte melden![]()