Bin gerade am Verpacken.
Ist ne Menge Arbeit, damit man nichts vergisst. Bei 180 MB wäre dies fatal.
Bin gerade am Verpacken.
Ist ne Menge Arbeit, damit man nichts vergisst. Bei 180 MB wäre dies fatal.
Na, na... Nun drängt Jounk mal nicht so. Lieber ein wenig länger warten, als dass am Ende irgendwas fehlt. Das erstpart euch unnötigen Stress und Jounk auch. Die Mod wird mit Sicherheit sehr bald releasen. Trinkt Tee, das entspannt ^^.
Wenn ich mir die Mod so ansehe, ist es fast schade, dass ich sie als EVler wohl nicht nutzen werde. Sehr schade, aber nun ja. Man kann nicht alles haben.
Zitat von Katan
was is ein EVler ???![]()
Das hört sich jetzt fast wie ein Außerirdischer an.
Nun ja, ein EVler ist jemand der die englische Version von Oblivion besitzt und nicht die deutsche.
aaach sooo (denken hilft )
Meine gesamten Teevorräte sind schon aufgebraucht. Muss schon zu den Nachbarn betteln gehen und ne saubere Tasse hab ich auch nicht mehr^^Zitat von Katan
![]()
Wenn du James Bond und Trr Kah wählst, bekommst du einen Vorrat an Tee, der den Rest deines Lebens vorhält...Zitat von Pcuser
Nu aber genug... *hust*
Ist da, muss nurnoch als Download verlinkt werden.
Dass macht allerdings die Moderation.
du mußt bei oblivion 100 mal um die kaiserstadt laufen und 10 mal von anvil nach leyawin dann wächst auf den weißgoldturm ein 5m hoher teebaum der dir automatisch n vorrat an teeblättern gibt![]()
SUPI!![]()
^^
@ichhier da ist nix muss wohl ein Bug sein
Aber Katan hat mir eine geschenkt:
Zitat
YUHU, es ist da!!!!1111
Hehe...erster...
--
bist du auch links um die stadt gelaufen ??? (wenn de rechts rum gehst dann erscheint n nazie pulk der dich vermöbeln will
@ moderator : WIR WOLLEN LESEN WIR WOLLEN LESEN WIR WOLLEN LESEN
§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch§klatsch
@ T-Man : WO WO WO ????????????![]()
![]()
![]()
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=81
Hmmm...bei den Downloads steht, das es 175 MB groß ist, was ich gedownloadet hab war aber nur 31 Mb groß.
--
![]()
![]()
![]()
was is das fürn müll ???????????????????
warum kann ich nix downloaden ??????? man sagt mir immer ich muß eingelogt sein ??? (biiiiiiiiiin iiiiiiiiiiiiiich dooooooooooooooooooch![]()
)
Da es verpackt wurde sind es 31 MB. Aber entpackt nahezu 200.Zitat von T-Man
und mein download ist blos 30mb groß
edit: erledigt zu langsam
shreib aber besser 31 mb hin sonst wird noch jemand abgeschreckt also ich teste mal.
Foren-Accounts funzen auf der Seite nicht, du must dich extra anmelden.Zitat von ichhier
@Jounk:
Gut dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, das Firefox irgendnen Mist gebaut hat.
--