-
Waldläufer
Richtig, Richtig. Wenn ein Spiel wirklich gut ist, dann bin ich der Meinung, dass die Programmierer ihr Geld verdient haben. Es gibt Spiele, die probiere ich aus und sag dann, dass dieses Spiel sein Geld Wert ist. Nur traurig finde ich es, wenn ich beim ersten Start schon feststellen muss, dass nichtmal der Vorspann sauber läuft. Soviel zum Thema Qualitätskontrolle. Zudem läuft das Game mit meinem Rechner unerwarteterweise nicht zufriedenstellend. Als gelernter Handwerker(ja ich muss mir für Geld noch die Finger schmutzig machen) kann ich nur sagen: Nachbessern, dann gibts Kohle. Vielleicht können es einige nachvollziehen. Die Kundschaft ist heute sehr anspruchsvoll. Und hinterlässt ein Handwerker auch einen noch so geringen Mangel, wird nicht gezahlt bis in Ordnung ist. Diesen hohen Anspruch möchte ich nun auch an die gut verdienenden Manager der Unterhaltungsbrance weitergeben.
Denn gerade diese Art von Spielen sind mir wirklich Geld wert. Aber erst nach der Behebung der zumindest groben Mängel.
Ich spiel nicht mehr den Beta-Tester für solche Herrschaften.
Ansonsten ist es ein Spiel, wie ich es mir immer erwünscht habe. Erinnert mich an den 3DMark2001SE Grafikkartentest(ich glaub der war es). Dort gab es eine kurze Sequenz, In der genau solch eine Graphik gezeigt wurde. Damals für ein Spiel unvorstellbar. Endlich sind wir dort angelangt.