Immer nur Beschwerden über "Schwarzbrennen", die Konzerne verdienen doch immer noch gute Geld. Wir dürfen die Technik erneuern und aufrüsten (DVD-Laufwerke, -Brenner) aber bitte nicht benutzen, denn dann komme ich mit dem Gesetz Schwierigkeiten. Also dann stelle ich mir doch mal echt die Frage: "Wozu die ganze Aufrüsterei".
Noch ein Punkt: Schon oft habe ich mir Spiele gekauft und dann festgestellt, dass ich mal einen anderen Teil der Software (Imulationsprogramme) deinstallieren darf, Ton geht nicht, Grafik funst nicht oder es das Spiel läßt sich gar nicht erst installieren. Aber auch total verbugte Spiele kann man käuflich erwerben und die freude (und Geld) ist futsch!
Nein mal im Ernst, habt ihr mal nachgedacht, wozu man überhaupt Brenner kaufen sollte? Die Industrie verkauft "illegale Ding" und freut sich über unser Geld. Aber wenn wir es benutzen, werden wieder mal Stimmen laut und behaupten, dass alles den Bach runtergeht, weil ja diese "illegalen Dinger" benutzt werden.

Ich halte es oft so: (nun werde ich ein wenig vorsichtig sein müssen, sonst droht Postinglöschung)
Also ich "kaufe" mir ein Spiel, gebraucht, tausche auch mal mit einem Kumpel, probiere es und wenn es super ist, dann der "richtige" Kauf.
(Hoffentlich war ich vorsichtig genug?!)

Übrigens bin ich auch ein Gegner vom "Schwarzbrennen", aber die Industrie gibt uns doch erst die Gelegenheit und zwingt uns doch erst dazu! Sozusagen "Notwehr"!