-
Auf deine Ausführungen, Doc, gehe ich nicht weiter ein. Ich möchte dich und alle anderen, die sich an dieser Diskussion bisher beteiligt haben, nur darauf aufmerksam machen, dass wir Mods dazu da sind, Illegales aus diesem Forum fernzuhalten. Gibt jemand öffentlich zu, ein Spiel illegal herunter geladen zu haben, dann ist empty in der Kiste; sowas lassen wir nicht zu. Eine derart direkte Aussage liegt hier nicht zugrunde - doch allein das Thema ist und bleibt heiß und fordert unsere volle Aufmerksamkeit ab. Wie weit können wir zulassen, dass dieses Thema ausdiskutiert wird? Das ist der entsprechende Knackpunkt - es ist eine absolute Gradwanderung.
Es ist also weniger der Fall, dass irgendjemand sich direkt äußert, sich ein Spiel auf illegale Weise beschafft zu haben, als mehr die potentielle Gefahr, die von diesem Thread ausgeht. Aus einigen Posts sind unschwer Zweideutigkeiten herauszulesen, die mir alles andere als gefallen. Dementsprechend stimme ich mit GreyWolf überein: Was gepostet wird, lässt auf Hintergründe schließen, die eine potentielle Gefahr (da illegal) darstellen und mit denen dem gemäß verfahren werden muss.
GreyWolf und ich befinden es daher für durchaus gerechtfertigt, diesem Thread nun ein Ende zu bereiten und ihn zu schließen.
closed