Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: lieblingsrüssi

lieblingsrüssi

was ist eure lieblings rüstung in oblivion und /oder welche kombinationen tragt ihr besonder gerne???

also ich trage entweder gerne die rüsse der darkbrother hood (verrständlich, sieht einfach stylisch aus ) mit kaaputze auf, da ich dunmer bin siehts ziemlich gut aus. oder die lederrüstung, auch sehr schön figurbetont und maskulin (*modeexperte sei *)
    ansonten trage ich als kombi gerne alle sachen der lederrüssi, bis auch den brustpanzer, da nehm ich dann den grünen bükorat wams oder wie das heist. zusammen mit viel schmuck und meinem coolen weißen zopf sieht das voll edel aus

was ich zu den angaben noch sagen sollte, dass ich einen männlichen char hab, damit sich keine falschen bilder in euren köpfen abspielen.

Ich kann zur Zeit noch nicht so viel über Rüstungen sagen aber mir gefällt am besten die kommplette Stahlrüstung außer dem Helm den ich spiel eine Bosmer Frau und finde es coller die Haare und die Ohren zu sehen .

ich mag alles was daedrisch ist diese schwarz/rot kombination sieht einfach klasse aus, je mehr man davor trägt desto besser siehts aus. und ziemlich stark (gibts ne bessere rüssi ??) sind sie auch.

Fuers erste die Ruestung der Dunklen Bruderschaft. (siehe Avatar)

Zitat Zitat von Sarev0k
    ich mag alles was daedrisch ist diese schwarz/rot kombination sieht einfach klasse aus, je mehr man davor trägt desto besser siehts aus. und ziemlich stark (gibts ne bessere rüssi ??) sind sie auch.

find ich auchm kann man die denn kriegen ??? bei meinen deadra gegnern kann man die net wechnehmen

die magier erinnern mich ein wenich an darth maul

Meine noch nicht erhaltene Rüstung der Dunklen Bruderschaft (such mir gerade ein Opfer aus) und natürlich meine Graufuchs-Maske.

Mir gefällt auch die Klingen Rüstung verdammt gut und dazu ein Akavirie Katana. Sieht voll geil aus.

mhh, die legionärsrüssi iss au stylisch

Mir gefällt die Rüstung der Imerpialen Kavalerie (Die, welche die Wachen in der Kaiserstadt tragen) - aber diese hat nciht besondere Schutzwerte - deswegen, habe ich jetzt die Rüstung der Kontrahenten der Kriegergilde (Dunkelfrost-Rotten) die Sieht aus wie die Stahlrüstung, hat aber bessere Werte und ist schön Dunkel 8)
    -->Klick<--