Hallo ihr
Also, mich würden mal eure Charerschaffungsangewohnheiten interessieren. Im "Euer-Charakter-Thread" kann man ja schon sehen, daß die meisten von euch wohl mehr als einen Char haben. Aber gibts unter euch auch Leute, die sich mit nur einem einzigen Char zufrieden geben, oder seid ihr mehr der Typ, der sich jeden Tag einen neuen erschafft? Und falls ja, erschafft ihr neue Chars, um mit ihnen aufgrund anderer Fertigkeiten usw. die Welt Cyrodiils mal anders zu erleben oder macht euch einfach die Charerschaffung (wie das "am Gesicht rumbasteln") so viel Spaß?
Und wo wir schon dabei bin, wüßte ich auch gern, wieso eure Chars so aussehen, wie sie aussehen - entspringt das jeweilige Gesicht z.B. eurer Vorstellung von einem perfekten Nord, oder steht jemand Modell dafür? Ihr selbst oder Leute die ihr kennt, Berühmtheiten? Oder überlasst ihr das Gesicht eher dem Zufall?
Wie ists nun bei mir? Ich spiele im Moment mit nur einem einzigen Char, aber Gesichter bastle ich ab und an, und damit könnte ich mich auch stundenlang beschäftigen. Mein Hochelf entspricht im wesentlichen der Vorstellung die ich von TolkienElben habe, die restlichen Gesichter auch, weil ich sie für meinen MitPCBenutzer gebastelt hab. Und weil letztens mein männlicher Char im Charakterthread für weiblich befunden wurde, hab ich außerdem mal einen erstellt, der Chuck Norris zum Vorbild hat *lach* (nur eine größere Bartauswahl, nein, überhaupt eine Bartauswahl fehlt da noch zum perfekten Chuck) - mit dem spiel ich vielleicht später, wenn mir nach Haudrauf zumute ist)