Also, ist schon n' Weilchen her, aber immer noch "aktuell" wenn man so will. Ich denk mir nix böses, bin in der City und hab Hunger. Gut, denk ich mir, geh ich halt mal nen Burger essen und ab zu MD. Rein, anstehen, Bestellung aufgeben (ein Cheeseburger bitte), rausgehen, Papier um den Burger wegmachen und reinbei...DOCH HALT, WAS ZUR HÖLLE IST DAS ?! Es wäre mir vielleicht nicht aufgefallen, wenn das Brötchen nicht schief auf dem Fleisch gelegen hätte, doch so erkannte ich ein paar unscheinbare Flecken an der Seite meines Stück Fleisches. Ich schaue genauer hin und denk ich werd nimmer, grüne, pelzige Flecken überall...
Gut, ich wollt' das Ding wegwerfen und Burger Burger sein lassen, aber da fiel mir etwas besseres ein. Ich marschierte schnurstracks ins MD zurück, drängte mich an der Schlange vorbei, knallte meinen Cheeseburger auf die Theke, sah die Bedienung an und sagte nur noch in entsprechend lautem Ton :"Ähm, entschuldigen sie, ich habe ja schon viel erlebt, aber einen verschimmelten Burger tu' ich mir mit Sicherheit nicht an."
Das Beste war imo einfach die Antwort:"Kein Problem, sie bekommen sofort einen Neuen."

Nein Danke gesagt und raus... cool war auch die Reaktion der Personen die anstanden, nämlich gar keine