mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Frage: Was würdet ihr machen,wenn ihr schimmel,einen gelben (*rotz*) oder sonstwas auf dem Burger findet,dass da echt nicht draufgehört und man nicht essen sollte?
    Hast du schon mal im Krankenhaus einen Linseneintopf (angeblich vegetarisch ) vorgesetzt bekommen? Da sind lauter unidentifizierbare Teile drin und du musst das trotzdem essen...

Ich esse auch gerne bei "Maces". Aber ich bevorzuge immer noch einen guten Döner beim Dönerhaus meines Vertrauens: Anadolu.

Grüße

Minoko
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Users Awaiting Email Confirmation

okay.... wenns vom geschmack her geht: burger king oder subway... das sind meine favoritenketten... von den möglichkeiten bei mir in der nähe bleibt leider nur maces. naja.... und da man ja nicht viel zeit hat zum selbermachen, holt man sich halt da was... der big xtra iss ganz nett... aber nichts geht über den big king xxl (burgertechnisch gesehen) ansonsten esse ich eigentlich lieber irgentwas anderes... zb pizza ^^'' (irgentwie besteht mein speiseplan nur aus fast food, sollte vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, was ich da tun könnte..... vielleicht nen koch angagieren, oder weniger auf der arbeit rumlungern... -.-'')

Also ich liebe das Essen.
    Schmeckt mir einfach gut!!!
    Aber nicht zu oft, das wäre dann wircklich eckelhaft!!!
    So einmal in nem halben Jahr ist OK haha
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Also ich bevorzuge klar den Döner der macht einen nämlich satt und hält, was er verspricht. Der perfektmit Chemie ausgewogene Gemisch bei McDonalds in den Hamburgern macht einen überhaupt nicht satt.Man will sogar meistens noch mehr essen.Beim Döner kann man es auch vermeiden "Entweihtes" Essen zu sich zu nehmen, indem man keine Soße bestellt. Wie will man das bei McDonalds machen?Also der Döner ist im Bezug Preis/Leistung klar favorit zumal er bei uns nur in der Stadt nur 2.00 kostet.
    (klingt etwas hochnäsig dafür sind aber böse Wörter nicht drinO)
    Freier Wille ist nur Illusion
    <Kain>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kairi
    also echt ich esse dort ganz sicher keine burger mehr und shakes auch nicht "
    Ich glaube das man Shakes auch nich essen kann oder ?
    Naja wenn sie gefroren sind schon :creepy:

@Topic : Naja , ich bin dort so 1-2 mal im Monat , aber ich geh zu nem speziellen Mc ... der bekommt die Ware als erstes (Frische garantiert !)

The_question

Hm... McDonalds-Fras schmeckt eigentlich ganz gut ^^
    Ich ess es zwar nur selten, aber wenn, dann genieße ich es
    Mein Lieblings"gericht" bei McD. ist der McChicken ^^

chinmoku Gast
    ich find das essen eigentlich ganz ok
    ich denke einige andere auch
    sonst würden die McDonald's läden nich immer überfüllt sein

wustet ihr eigentlich das mcdonald's im letzten
    jahr das erste mal verlust hatte
    das wundert mish sehr

essen ..... ESSEN !!!!!! Mann hab ich ein Hunger :creepy:
    *auf die suche nach essen geht*

Ich finde Mc Donalds essen lecker.

Hab mal ne Frage dazu, ich habe letzte Woche oder vor 2 Wochen ich weiss es nicht mehr genau, eine Werbung im Fernseh gesehen. Mc Cordon Bleu und Chicken mit Camembert! Bei dem Mäci in meiner Nähe gibts das nicht, und auf www.mcdonalds.de steht auch nichts davon. Wisst ihr was darüber?

Weiß das denn wirklich niemand von euch??
    Geändert von Danii (16.03.2003 um 04:34 Uhr)