mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
    Ich bin kein großer McDonalds-Fan.
    Ich war mit meiner Klasse auf einem Studienausflug in Ungarn. Weil es sonst nix gab, sind wir eben in den nächsten McDonalds, sobald wir Hunger haten. Nachdem ich für einen Burger 20 Minuten warten musste (trotz der deutschen Reklame: Wenn Sie länger als 10 Minuten warten müssen, dann Geld zurück...)und dieser dann auch noch runterflog, als die Bedienung nach ihm greifen wollte, habe ich keine große Lust mehr auf diese Fressschuppen...
    Und die Toiletten sind total im Eimer!!! (Trifft auch auf Deutschland zu !!!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

naja, aber die cola rockt. 8)
    Imho ist die Cola die gleiche, die Du auch woanders kaufen kannst - Ich geh nicht oft zu McDonalds, einfach, weil in der Nähe kein Laden steht... ach nein, da steht doch einer, n bissl weiter weg gibts ein, aber da ich eh nicht so oft dahin komm, gibts halt eher Pizza als irgend nen Fraß von McDonalds...

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Bin auch ab und zu mal da, und kann eigentlich nicht sagen, dass es dort nicht sauber ist oder sie irgendwie mit dem essen rumspielen. Ausserdem ist in den Burgern soviel Chemie, das es sowieso nichts ausmacht, wenn mal ein Mitarbeiter reinspucken würde, das würd dann gleich wieder konserviert werden
    Den einzigen richtig guten Burger gibts aber imo bei Burger King und das ist der Chicken Surpreme, da ist wenigstens auch ordentlich was drauf, leider ist hier kein Burger King in der Nähe.
    Aber sonst bin ich eigentlich kein Mc Donalds fan, ich hohl mir dann lieber ne Pizza oder ne Currywurst
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Ifrit Gast
    Ich halt' nicht viel von Mac Donalds, das Essen macht nicht satt (es sei denn man bestellt sich mehrere Macs), ist viel zu teuer, die Bedienungen sind größtenteils nachlässig, unzuverlässig und unfreundlich und zu guter Letzt hat mich das "Schimmliger Cheeseburger Event" vor ein paar Monaten endgültig abgetörnt.

btw, das gleiche gilt auch für so ziemlich alle anderen Fast Food Ketten.

achso.. alles IMO natürlich

ein hoch auf fast food!!
    die teile schmecken hammer...
    ich könnt jeden tag dort essen gehen...
    aber ich geh lieber inen BurgerKing als innen Meckes,
    weil die burger im burgerking ,glaub ich ,grösser sind...
    aber wayne...schmecken tuts bei beidem!
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Users Awaiting Email Confirmation

Ob die immer größer sin, weiß ich net, aber im burger king schmeckts besser als im meckes. Aber wenn ich ehrlich bin is mir des auch völlig schnuppe, ob ich innnen meckes oder BK geh!
    Aber egal: EIN DOPPEL HOCH AUF FAST FOOD!!8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Imho ist die Cola die gleiche, die Du auch woanders kaufen kannst
    schon klar, rat mal wieso die rockt? weil der rest von MD scheiße schmeckt, ausserdem find ich diese vielen kleinen eiswürfelchen fein

Und von dem Geld,was man bekommt,leistet man sich erstmal eine Fettabsaugung und dann einen persönlichen Fitnesstrainer =)

@IMMO/xxYuniexx: Stimmt garnicht :P

Tja, wo ihr mich gerade darauf bing...hab lang nichts mehr da gegessen, bin auch sonst nur 3-5 mal im Jahr dort...aber wenn ich da bin, dann wird reingehauen => 4 Cheesburger, 3 Tüten Pommes, 2 Packungen Chick Mac G. ( nicht, dass ihr denkt, ich sei fett oder sowas xD guckt doch in den Fotothread :P ^^ )
    Signatur

*hust*

KENTUCKY FRIED CHICKEN!
    Das ist meine Meinung....

Früher hab ich das Zeug beim Meckes gerne gegessen, aber seit einer in meiner Heimatstadt aufgemacht hat, nicht mehr. Das Zeug ist laurwarm, schlecht oder übermässig gewürzt (ein dazwischen gibt es nicht) und total matschig. Burger King ist da um einiges besser, aber auch nicht wirklich eine Alternative.
    Wenn überhaupt esse ich dort, wenn nichts anderes im Haus ist.

Ich bin nicht oft bei McDonalds, höchstens mal nach dem Einkaufen (liegt direkt neben dem Einkuafszenter). Das einzige was mir dort wirklich schmeckt sind die Cheeseburger. Obwohl ich finde, dass die in London nen Tick besser sind Von BigMäcs wird mir meistens schlecht (liegt wohl an der Sauce, die is...nich so mein Fall..).

Naja..wenn schon Fast Food dann lieber ne gute, frische Pizza (auch wenn die schweineteuer sind)

Als Kind habe ich immer gern im McDonalds gegessen, aber mitlerweile nicht mehr. Man wird nicht satt, bezahlt jede Menge und ernährt sich auch noch ungesund (Die Pommes sind chemisch so verändert damit sie innerhalb von 10 oder 20 Sekunden fritieren fertig sind, das hab ich zumindest gehört).
    Tja, und wirklich tolle Erfahrungen habe ich in letzter Zeit auch nicht gemacht - Hamburger von gestern mit bereits getrocknetem Käse, alte und versalzene Pommes...
    Ich meide heutzutage McDonalds wo es nur geht, da esse ich lieber 'ne Pizza oder einen guten Kebap:creepy:
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
    -Mahatma Gandhi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    *hust*

KENTUCKY FRIED CHICKEN!
    Das ist meine Meinung....
    Stimmt den gibt's ja auch noch hatte ich ganz vergessen...
    War aber auch erst einmal da und hab mir dann mit ein paar freunden nen Mega Bucket oder so gekauft, war irgendwie nicht schlecht, aber auch ziemlich teuer.
    Leider gibts keinen kfc in meiner Nähe, aber ich hab noch ein Foto aus Dortmund auf meiner Platte gefunden *klick*
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Big Kahuna Burgers.
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

Was soll man so schreiben.
    Ich geh ab und zu zu McDoof. Aber bestell mir lieber mal ne Pizza.

Achso, zu BK geh ich auch manchmal...
    Abwesend.

Mc Donalds ist gut, Burger King ist besser (Da wird noch richtig gegrillt, was auch immer )

Aber ich kann nicht verstehen das Mc Donalds nicht "Man´s" genug ist und die Vergleichende Werbung zulässt. Man denke an die Werbung mit Ronald Mc Donald verkleidet bei Burger King, wurde ja untersagt weiter damit zu werben. Und auch die Aktuelle Werbung wurde ja "weg gepiept". Kleinlich sag ich mal und bei solchen "Kleinlichen Burgervertreter" geh ich nicht mehr hin.
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Big Kahuna Burgers.
    Das ist doch dieser hawaiianische Laden

IMO sind beide nicht besonders gut. Ich hab bis jetzt noch nie ein Burger King erlebt wo der Begriff Fast Food auch wirklich zutreffend ist und sonst muss man eh immer ein Vermögen ausgeben, um wirklich satt zu werden.
    Trotzdem muss ich sagen, wenn ich mir doch mal ein solches Luxusessen gönne, dann schmeckst auch, egal welcher Fast Food Laden. Ich bevorzuge aber dennoch lieber eine leckere Dr. Oetker Pizza

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Und von dem Geld,was man bekommt,leistet man sich erstmal eine Fettabsaugung und dann einen persönlichen Fitnesstrainer =)
    oder man hat Glück und einen Körper, dem es egal ist was man in sich stopft und man nciht dabei zunimmt ^^ genau so geht es mir nämlich....

aber wie es schient sind sich die meistens hier einig, das es SO schelcht nciht sit ^^ zumindest essbar

@Ifirit erzähl mal genauer

Re: Essen bei McDonalds......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Hie leutz, ich wollte euch mal fragen wie ihr das essen bei McDonalds so findet? also ich find supi!^^ (hmmm....bic mac....:creepy: )
    Wenn die mal 'nen ordentlich Gemüseburger und einen Vegi-Salat machen würden, dann hätten die sicher mehr Körnerfresser wie mich als Kunden...
    Sonst: Pommes=okay
    Muffin=gut
    Apfeltasche=am besten