Mein erstes PI für Oblivion.
Nichts großartiges, aber die Tränke haben jetzt einen anständigen Namen und der "Feuerball" heißt jetzt "Heilung".
Readme:
DOWNLOADZitat
Fehler, Anregungen und Danksagungen sind stehts willkommen.![]()
Mein erstes PI für Oblivion.
Nichts großartiges, aber die Tränke haben jetzt einen anständigen Namen und der "Feuerball" heißt jetzt "Heilung".
Readme:
DOWNLOADZitat
Fehler, Anregungen und Danksagungen sind stehts willkommen.![]()
gibts noch ne andere möglichkeit die downzuloaden? ich bin zwar hier auf dem board angemeldet (wie man sieht) aber auf der startseite kann ich mich einfach nicht einloggen.![]()
--Witchhunter & Vampireslayer
Ich danke Dir.Zitat von Trr Kah
Das lustige ist, daß der tatsächliche "Feuerball" jetzt "Fackel" heißt - auch nicht schlecht.Ist das Absicht?
Ich glaube, ich werde mir gleich mal dieses CS installieren und das Ding in "Wunderkerze" oder "Grill-O-Mat" umbenennen.![]()
--- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
Hey, das erste Dankeschön m Thread.
Der Feuerzauber hieß afair schon vorher "Fackel"; daran habe ich nichts verändert.
Hey! Gern' geschehen.Zitat von Trr Kah
Oh! OK, alles klar. Ich mußte echt grinsen, als ich "Fackel" las...Zitat von Trr Kah
![]()
--- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
das hört sich ja super an
leider funktioniert der download hier nicht :/
bin zwar angemeldet und eingeloggt ... aber sobald ich auf download clicke (und nein, ich drücke nicht rechts) findet er die download-seite nicht
schade
Der FTP ist grad down :/. Trr Kah: Häng das PlugIn bitte hier im Forum an!
--Wie die Zeit verfliegt...
Der Download scheint wieder zu gehen,
habs mal trotzdem lieber noch bei Rapidshare hochgeladen,
falls der FTP wieder ausfällt.
http://rapidshare.de/files/16621838/...enfix.zip.html
Könntest du ne Version machen, wo man am Mamen erkennen kann welcher Zauber besser ist, zB:
geringe Schlosskunde, leichte Schlösser öffnen, sehr leichte Schlösser öffnen -> ?
Download müsste wieder funktionieren.
@Sowilo: im Moment scheint die ganze deutschsprachige TES-Welt dabei zu sein, einen Sprachpatch herauszubringen. Mit anderen Worten: es wird daran gearbeitet.![]()