Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: vampir - zutaten - brauch hilfe

vampir - zutaten - brauch hilfe

nachdem ich die 1. große rennerei im dunkeln hinter mir habe bin ich jetzt (als vampir) unterwegs, um die zutaten für die hexe am fluss zu besorgen.

problem ist nur dass hier alle schreiben dass man bestimmte gegenstände u. zutaten bei den magiergilden oder alchemisten bekommt wie z.b. das blutgras. nur wer verkauft mir das als vampir? bei mir sagen alle ständig: weg, mein blut bekommst du nicht! oder ähnliches.
    ich hab also keine chance irgendwo was zu kaufen (genauso knoblauch - soll es in jedem gasthaus geben - bisher hab ich aber in keinem welches gefunden)

vielleicht kann mal einer sagen wo man die zutaten genau findet - das wäre echt toll!

ansonsten kann ich nur sagen: ABSOLUT GEILES GAME!!!

wenn sie dich bereits verscheuchen, musst du einmal beißen (jmd anderen) um deinen symptome wieder zu reduzieren.
    dann handeln sie wieder.

Blutgras bekommst du hinter so gut wie jedem Oblivion Tor

Nachtschattenblätter

Hi,

Ich suche die Nacht-Schatten-Blätter fürs Heilmittel und find keine, wer kann mir sagen wo's die gibt??? Ne hilfreiche Antwort wäre nett!!!

Zitat Zitat von Meister Ede
    Hi,

Ich suche die Nacht-Schatten-Blätter fürs Heilmittel und find keine, wer kann mir sagen wo's die gibt??? Ne hilfreiche Antwort wäre nett!!!
    Nachtschatten - Blätter sind ein Übersetzungsfehler, gemeint sind Tollkirschen. Die gibts bei jedem Alchemiehändler.

Zitat Zitat
    Nachtschatten - Blätter sind ein Übersetzungsfehler, gemeint sind Tollkirschen. Die gibts bei jedem Alchemiehändler.
    Dann sind aber eher die Tollkirschen falsch übersetzt, denn in der englischen Version heißen sie Nightshadow oder so ähnlich