mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Euhre libbsten Smilies.

Ahlso ,
    ich mag den und den weil ich mit beiden leicht meine Überlegenheit, ohne grossen Formulationsaufwand, demonstrieren kann, auch wenn ich argumentativ in einer Sackgasse bin und eigentlich unrecht habe, auch gut, wenn der Streit-Partner bereits aufgegeben hat auf einseitige strunzblöde Argumentationen zu reagieren.
    Ausserdem finde ich Super um Wut auszudrücken, hey, warum noch reden wenn es so einfach geht...
    Toll ist auch der um beispielsweise Mods in den Arsch zu kriechen.
    Um gegenteilige Meinungen leicht zu revidieren ist extrem prima geeignet.
    Beweisst Coolnes, etc.
    §pl ist toll, wenn man absolut, aber absolut keine Argumente mehr hat und selber nichtmal mehr von seiner eigenen Behauptung überzeugt ist.
    Damit möchte ich auch mal das Fazit ziehen und anmerken, dass Smilies super Spracheränzungen für Analphabeten und Leghasteniker sind.
    Ich freue mich schon auf eventuell in Anflügen von Zynsmus gepostete Smilies.
    [img]dieser banner darf nur nach 1 Uhr Abends gezeigt werden[/img]

Hm nein mich freut es nur sehr dass du als erster zu deinem mehr oder minder-Anal-phabetismus stehst. und Leghasteniker nicht zu vergessen. Finde ich klasse von dir Respekt und weiter so. Happy Posting

Die liebsten smilies? Da gibts mehrere.
    Die hier gehören auf jeden Fall dazu:
    Dann gibt es natürlich noch den §CLOSED , den ich hier zwar nicht benutzen kann (und wenn, dann wäre es sinnlos), den ich aber auf jeden Fall erwähnen muss weil, Kermit ihn genial hinbekommen hat.

§CLOSED is ne gute Idee

Edit: Hmm, ich dachte den hätt ich gestern Nacht schon geschlossen? Egal, jetzt isser zu

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

also ich finde man sollte fenrir bannen weil er im grunde nur provozieren will.

ebenso wie in seinenm anderen thread der geschlossen wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    also ich finde man sollte fenrir bannen weil er im grunde nur provozieren will.

ebenso wie in seinenm anderen thread der geschlossen wurde.
    schon geschehen - aber es ist ganz sicher jemand der sich muehe geben wird weiter aufzufallen - Ein King Wok der neuen Generation - HomeworldCata Reborn - ein Heil SN Kid aus der Vergangenheit oder doch nur ein Kaiser ? Mann weiss es nicht *insider* *sigh*
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

mein lieblings-smiley ist eindeutig . Der ist so derbe krass. Genial ist auch noch o_O , der ist zum schrein komisch. ist witzig und ist in der Schule sehr nützlich